KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie füge ich Cheats in gpsp ein?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich wollt fragen ob jemand weiss wie ich cheats in gpsp einfügen kann und sie benutze. Eine Seite mit GBA Cheats wäre auch net schleecht.
Dankee schon im voraus!
Link Hier sind viele Cheats
Wie man die einfügt würde mich auch interessieren...

mfg D3lta

EDIT: Link und hier ein TUT
Ich danke dir vielmals. Es gehn auch cheats aber bei pokemon saphir wenn ich eineen pokemon cheat aktiviere z.B Lavados geht der nicht ich war meehrmals in Route 104 und 101 aba passiert nixs kan mir jemand helfen
das tool nennt sich cwcheat database editor.
einfach googeln und raussuchen
das is nur für psp games und psx ICH BRAUCH ABER FÜR GPSP KAI
ich wuste es mal jetz hab ichs vergessen weil cheaten sowieso doof ist zock ich lieber so ^^
Referenz-URLs