KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] PSP Faceplate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich verkaufe hier meine letzten PSP Faceplates. Die Faceplates haben alle keine Kratzer oder kaum (nicht wirklich sichtbar).

Bilder:



Hier sind alle zusammen zu sehen.
Spoiler: (anzeigen)

----------------------------------------------------


Hier wird ein nagelneues PSP Phat/Fat (1004) Faceplate verkauft. Es wurde noch NIE verwendet. Es sind auch noch mehrere Displayschutzfolien drauf. Auf dem inneren Display und außen.
Spoiler: (anzeigen)

----------------------------------------------------


Hier wird ein gebrauchtes PSP S&L (2004) Faceplate verkauft. Es wurde immer sehr sorgfältig verwendet. Sichtbare Kratzer konnte ich nicht erkennen.
Leider ist ein kleines Stückchen für die Schraube abgebrochen. Aber wirklich nur ein kleines Stück, sodass es immernoch bedenkenlos verwendet werden kann.
Spoiler: (anzeigen)

----------------------------------------------------


Hier wird ein gebrauchtes PSP Phat/Fat (1004) Faceplate verkauft. Es wurde immer sehr sorgfältig verwendet. Es hat sehr leichte Kratzer, wenn ich eine Lampe direkt dahinter halte.
Leider ist hier ebenfalls die Schraubenöse abgebrochen. Aber nicht nur etwas, sondern ganz. Glücklicher Weise ist diese bei der Phat irrelevant!
Spoiler: (anzeigen)
Auf dem letzten Foto ist Staub zu sehen!

----------------------------------------------------



Verkauft werden die Faceplates ohne sonstiges Zubehör, wie Analog-Sticks oder Tasten und Gummis!

Die Faceplates verkaufe ich pro Stück für 15,00 Euro.
Außer das nagelneue, dass kostet 20,00 Euro!
Versandkosten betragen 2,50 Euro als Warensendung.

Gern auch als Paket. Dann aber etwas teurer.

Ich bin bei Alexking verifiziert und habe bisher bei 9 Verkäufen 9 positive Bewertungen bekommen. Siehe Bewertungsbereich!

Bezahlt werden kann via Geldbrief, Überweisung oder Paypal (Paypalkosten trägt der Käufer)!

Aufgrund einiger Auffälligkeiten von manchen Usern wird hier direkt erwähnt, dass bei unversicherten Versand nicht der Verkäufer für Schäden haftet. Auch nicht wenn die Ware verloren geht! -> Siehe Probleme mit Cosmo


MfG ferra

*Push*

Ich hätte ne frage:Sind die Buttons dabei?
@xXIcecoldXx:
Wenn Interesse besteht, schick ich sie dir mit. Meld dich einfach via PN. Smile

MfG ferra

*PUSH*

*PUSH*

erneuer bitte die Bilde
die kann ich nicht sehen >.<
Wenn die gut sind hole ich mir eine

Hast du vielleicht für 2004 : ''SMOOTH'' ODER ''CHROME'' ???
Referenz-URLs