KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LuaHM TEAM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo An alle Ich habe ein paar fragen an alle die Lua HM coden können ich hab mich mal gefragt ob jemend ein team aufstellen will so z.b. wo wir Lua sache coden usw ^^ =) falls jemend das mall machen will screibt hier bescheid würde mich sehr freuen
auf das zusammen arbeiten

mfg:
xXAnonymXx
Erstmal alle bischen ruhiger.

@Anonym Ich glaube, ein eigenes Team aufzubauen wäre ein bischen viel Arbeit für einen Anfänger(vorallem mit soner DrecksHomepage Wink). Ich empfehle dir lieber erstmal alleine was zu machen oder in ein anderes Team zu gehen(bei Interesse bei mir melden.)

EDIT: @Godfather Lieber Lua als nichts können und nur Dreckskommentare ablassen :-/
boahh du denks ich fang auch gleich mit c++ an und auser dem das mit dem team meine ich so...
Wen man mehrere leute hatt zum coden geht es viellll schnell
und ihr denkt doch nicht das ich super hamma Programme mache -_-
ich will nur mal so aus spass paar spiele homebrowse usw.
ihr denkt ihr könnt auch super c++ coden ich wette keiner von euch kann noch nicht mal helloworld

Deutschland 1 :
Erstmal alle bischen ruhiger.

@Anonym Ich glaube, ein eigenes Team aufzubauen wäre ein bischen viel Arbeit für einen Anfänger(vorallem mit soner DrecksHomepage Wink). Ich empfehle dir lieber erstmal alleine was zu machen oder in ein anderes Team zu gehen(bei Interesse bei mir melden.)


Sorry fuer die doppelt post aber das muss sein
ich hoffe das mit anderen team meinst du auch lua ???
weill c++ behersche ich noch nicht ^^ also ich hätte schon interesse

xXAnonymXx :

Deutschland 1 :
Erstmal alle bischen ruhiger.

@Anonym Ich glaube, ein eigenes Team aufzubauen wäre ein bischen viel Arbeit für einen Anfänger(vorallem mit soner DrecksHomepage Wink). Ich empfehle dir lieber erstmal alleine was zu machen oder in ein anderes Team zu gehen(bei Interesse bei mir melden.)


Sorry fuer die doppelt post aber das muss sein
ich hoffe das mit anderen team meinst du auch lua ???
weill c++ behersche ich noch nicht ^^ also ich hätte schon interesse


Jap, arbeite mit Lua. Wenn du möchtest kannst du gerne eintreten, aber das restliche klären wir über PM.

MfG

Referenz-URLs