KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nintendo 3DS sein Geld wert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst einmal war ich mir sicher das ich mir einen 3DS holen werden, doch nachdem ich hier immer mehr zuhören bekomme, das der 3DS eher nichts tolles ist frage ich mich tatsächlich ob es sich wirklich lohnt sich einen anzuschaffen.
Will mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen, da ich mir das Geld lange angespart habe.
Zudem sagen hier alle das sie sich die NGP holen werden und bisher ließ einer Umfrage darüber, wie viele sich den 3DS geholt haben und was so einige davon halten fast nur negatives zu.
Es wäre echt super wenn hier ein paar fakten zutage kommen würden und ein paar ihre erliche Meinung zum 3DS sagen könnten, besonders diejenigen die einen haben.
Ich bitte hier aber auch darum das es keine Spamms gibt wegen rechtschreibung oder sowas.... sind wir hier im Kindergarten?

Was mich sehr begeistert, ist das Coin System mit dem man ganz Kostenlos eine menge sachen bekommt Wink
Für dieses Feature muss ich Nintendo auf die Schulter klopfen und sagen toll gemacht Wink
Also der 3DS ( ich hab ihn ) ist einfach ein Traum , leider gibt es zurzeit nur ein Spiel was mich interessiert....

mein acecard funzt auch perfekt drauf Smile
meine SK´s von Black/white und co funzen perfekt...

Dann wenn AC MK und die anderen Games rauskommen wird mein Traum war
____________________________
Der 3ds kostet 222 Euro !!!
Das hier ist ja auch immerhin kein Nintendo Forum. Du wirst hier also eher mehr Playstation Fanboys finden. Ich selbst werde mir auch den 3DS holen.
Weil:
-Gute Grafik (nicht so gut wie die der NGP, reicht mir aber aus)
-3D
-Nicht so teuer
-NGP wird m.M.n. untergehen (es wird keine Szene geben)
-Wird sich lange halten (so wie der DS)

m33 :
Das hier ist ja auch immerhin kein Nintendo Forum. Du wirst hier also eher mehr Playstation Fanboys finden. Ich selbst werde mir auch den 3DS holen.
Weil:
-Gute Grafik (nicht so gut wie die der NGP, reicht mir aber aus)
-3D
-Nicht so teuer
-NGP wird m.M.n. untergehen (es wird keine Szene geben)
-Wird sich lange halten (so wie der DS)


Das sind sehr sehr gute Argumente.
ich stimme dir zu.

Nur der NGP ist jetzt schon tod...
es wird viel zu teuer sein...die Kiddys kaufen lieber ein uuuh 3d als sowas..

PSP Verkäufe ca 67 MIO
DS Verkäufe ca 140 mio
da sieht man es...Grafik ist nicht alles Smile
Release bei beiden ca 2004-2005
____________________________________
Der 3ds kostet 222 Euro !!!
du musst es nicht neu editieren und statt 249 extra 250 zuschreiben -.-

Maresuke :
Zunächst einmal war ich mir sicher das ich mir einen 3DS holen werden, doch nachdem ich hier immer mehr zuhören bekomme, das der 3DS eher nichts tolles ist frage ich mich tatsächlich ob es sich wirklich lohnt sich einen anzuschaffen.
Will mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen, da ich mir das Geld lange angespart habe.
Zudem sagen hier alle das sie sich die NGP holen werden und bisher ließ einer Umfrage darüber, wie viele sich den 3DS geholt haben und was so einige davon halten fast nur negatives zu.
Es wäre echt super wenn hier ein paar fakten zutage kommen würden und ein paar ihre erliche Meinung zum 3DS sagen könnten, besonders diejenigen die einen haben.
Ich bitte hier aber auch darum das es keine Spamms gibt wegen rechtschreibung oder sowas.... sind wir hier im Kindergarten?

Was mich sehr begeistert, ist das Coin System mit dem man ganz Kostenlos eine menge sachen bekommt Wink
Für dieses Feature muss ich Nintendo auf die Schulter klopfen und sagen toll gemacht Wink

Der 3DS ist sein Geld absolut wert. Ich besitze ihn endlich und muss sagen: er hat meine sehr hohen Erwartungen übertroffen! Der 3D Effekt ist einfach nur genial( wie es bei dir ist? Weiß ich nicht. Du solltest einige Spiele wie Street Fighter und Pilotwings ausprobieren.)
Dass hier die meisten User für NGP und gegen den 3DS sind,ist eigentlich klar,da das hier ein Sony Forum ist. Bei Nintendo Foren ist es wieder genau andersrum.Wenn du am meisten auf den 3D Effekt wert legst,solltest du einige Spiele ausprobieren,bevor du ihn kaufst. Ansonsten ist der 3DS auch eine klasse 2D Konsole mit guter Grafik(seehr viel besser als PSP) und guter Steuerung. Aber mittlerweile will ich gar nicht mehr zu 2D. Das 3D geht meistens in die Tiefe,sieht aus wie ein Schuhkarton. Aber es gibr auch Stellen,da verlässt ein Objekt den Bildschirm.Hängt ganz vom Spiel ab! ich kann ihn nur empfehlen.

Eine Umfrage nützt in einem Sony Forum herzlichst wenig. Ich kann dir jetzt schon sagen wie das Ergebnis ausfallen wird: ca 70% gegen 3DS und 30% für 3DS. Wink Das solltest du bedenken! Deine Kaufentscheidung sollte durch eine Abstimmung in einem Sony Forum nicht ins Wanken geraten.

trem :
es wird viel zu teuer sein...die Kiddys kaufen lieber ein uuuh 3d als sowas..


LOL was Interessieren mich die dummen kiddis :P
Ist eig. schon bekannt ob man die 3DS spiele ebenfals mit M3 oder sowas abspielen kann?
Habe gehört das die nicht gehen sollen stimmt das?

Das beste am 3Ds find ich den Streetpass-Modus/neue Grafik/Schiebepad/größerer oberer Bildschirm/Spotpass und natürlich Mii Maker + die ganzen coolen Quests Smile
Das es die neue Gen. ist darf man net vergessen :b
_____
Die dummen Kiddies =?
Mehr als die Hälfte der DS Käufer sind diese "Dummen"
_________________________
Mit meinem m3/r4 und acecard funzt es perfekt ohne Probleme !
wie viele dieser nervigen ''3ds oder ngp'' threads kommen den noch?
interessiert eig. keinen was ihr euch kauft.

Rebootex :
wie viele dieser nervigen ''3ds oder ngp'' threads kommen den noch?
interessiert eig. keinen was ihr euch kauft.


Stimmt , ich finde es sollte ein sammelthread dafür geben ( hab einen erstellt ) oder einfach closen und löschen.

Niemand jukkt es halt.

trem :
____
Die dummen Kiddies =?
Mehr als die Hälfte der DS Käufer sind diese "Dummen"


Ja,leider. 80% Der DS Spiele sind für Kinder...sobald man in den Media Markt gehe wird man überrumpelt von Sophies Freunde,Polly Poket usw.Nintendo möchte das aber ändern,denn der 3DS wird nun mehr die Älteren/Core Gamer ansprechen deshalb überlassen sie den Launch auch den Third Parties wie Capcom,die sehr gute Titeln abliefern.Auch die höheren Kosten schrecken Kinder und Crap-Entwickler ab. Wink

dampflokfreund :

trem :
____
Die dummen Kiddies =?
Mehr als die Hälfte der DS Käufer sind diese "Dummen"


Ja,leider. 80% Der DS Spiele sind für Kinder...sobald man in den Media Markt gehe wird man überrumpelt von Sophies Freunde,Polly Poket usw.Nintendo möchte das aber ändern,denn der 3DS wird nun mehr die Älteren/Core Gamer ansprechen deshalb überlassen sie den Launch auch den Third Parties wie Capcom,die sehr gute Titeln abliefern.Auch die höheren Kosten schrecken Kinder und Crap-Entwickler ab. Wink


Stimmt total Smile
Der ds hat aber auch Pokemon,Mario,Zelda und Co auf seiner Seite , was die Verkaufzahlen stärkt ^^

Sagen wir lieber 60% Kinder 6-12
25% na ja Teen/Jugendliche und der Rest wird aufgeteilt , prost ^^

Referenz-URLs