KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit psp auf flash-speicher zugreifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich wollte wissen ob es ein homebrew gibt, wo man auf den flash speicher zugreifen kann und dann bilder oder musik von dort abspielen kann.
also musik oder bilder die man vom computer in den flash speicher gemacht hat

danke schonmal im vorraus Big Grin
du kannst auf den flash speicher deiner psp zugreifen in dem du auf "select" drückst und bei driver auf flash0 bzw. flash1 stellst!

was du aber machen möchtest versteh ich nicht ganz
Hallo
Dafür ist der flashspeicher der psp zu klein,du meinst doch den pspspeicher?
Und ein Diverses Programm gibt es auch nicht wo sowas ginge!Dafür gibt es doch Memorysticks !
hm
wäre halt praktisch gewesen
hab gedacht auf dem flash speicher wäre mehr platzt
naja
egal
Big Grin

thx


es gibt das programm psplorer mit dem man auf den flash speicher zugreifen kann, aber nur sachen kopieren, löschen usw. kann, also nicht abspielen
dann müsstest du die sachen halt immer z.B. in den Picture-Ordner oder so verschieben. Und wenn du so zeugs in den Flashspeicher kopierst -> in den Flash1 bis Flash3, aber nicht in den Flash0!!
ne
ich will ja es aufm flash speicher lassen un von da abspielen, um mehr platz aufm memory stick zu haben
Big Grin
Er will Sachen in den RAM speichern richtig?Gut, abgesehen davon das dieser einfach zu klein für solche Vorhaben ist, kann ich aber sagen dass es ein HB für solche Vorhaben gibt. Und zwar mit dem einfachen Psp Filer ( aktuell 6.0), wenn man diesen Startet landet man als erstes beim MS, aber durch drücken von Start oder Select ( weiß jetzt nicht genau) kann man zu den Flashes, UMD und Ram Disk wechseln.Allerdings wenn man hier Dateien bearbeiten will muss man vorher den " Hacker Mode" aktivieren, glaub´"X" im Filer drücken und ein nicht ganz korrekt übersetztes Menü erscheint.Dort sollte der Punkt auswählbar sein, jetzt kannst an allem ohne Pc rum basteln, wer sich traut.......... Lehrer
geht nicht. Die PSP kann nur aus den bestimmten Ordner die bestimmten Dateien auslesen. Find ich auch scheiße.
hm
Referenz-URLs