KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrew games/anwendungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich wollt mal wissen was es für gute homebrew games und anwendungen für die psp gibt


danke schonmal
Big Grin
Super nintendo emulator, für die Ganze Super ^^Mario^^ games, und halt die ganzen anderen SN games Wink
http://www.pspking.de/snes.html
irShell is ein Muss... Jelly Car find ich als homebrew game ziemlich lustig mehr fällt mir grad nich ein Big Grin http://www.pspking.de/Downloads/irshell.zip
http://drakon.xxl-web.pl/jellycar/JellyCar.7z
Eine super anwendung ist der psp filer. Und das hombrew game stakker is supi.
UMDumper. kannst erraten wofür das gut ist.

Ulitmate PSPTube: youtube und anderes geht damit endlich auf der PSP

mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Gift :
UMDumper. kannst erraten wofür das gut ist.


Ehm? um den Speicherplatz auf dem Stick nur unnötig zu belagern? Weil zum dumpen braucht man schon lange keine zusätzlichen Tools mehr.

Naja ob nen paar MB Speicherplatzt belegen lässt sich streiten - wollen wir aber nicht - ... Wink

Brauchen tut man ihn aber nur wen man die UMD direkt auf den Memorystick dumpen will, diese Funktion gibt es aber auch in PSP Filer -ein Must Have Homebrew-

Umbedingt anschauen sollte man auch CSPSP.
hm
ir shell
psptube
und 2,3 homebrew games
hab ich scho

jelly car mach ich mir jetzt drauf

und was is stakker für ein game?
cspsp hab ich auch

des is sau geil
Big Grin

is halt nur 2D von oben xD
fast wie gta 2
bei Stakker fliegen so Klötze vom Himmel, dann sollte man möglichst viele auf der Platform stappeln. Wenn dann trotzdem eine Linie oben erreicht wurde, dann kommt so n Pfeil, und mit dem kann man dann den Haufen umschießen.

@ Shoesy: UMDumper ist halt einfach!!!
danke.........
Referenz-URLs