KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 ROD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Heute hat meine Xbox 360 den ROD bekommen was soll ich jetzt am besten machen damit die Box wieder läuft??
Welche xbox
Ps versuchs mal mit dem hantuchtrick von hudini oder dem hantuch trick von den hackern
Wickel sie in 3-4 Handtücher ein und lass sie dann 20-30min. laufen. Dann neustarten und es sollte wieder gehen.
Hab eine Arcade.
Macht das mit dem Handtuchtrick nicht die Box noch mehr kaputt??
Ich hatte bei meiner Elite vor ca. 9 Monaten (meine Xbox ist erst 14 Monate alt Smile) einen RROD.

Ich habe einfach den Stecker gezogen, Festplatte rausgenommen, wieder eingesteckt und den Strom wieder angeschaltet. Der RROD war weg, doch ich wollte nheres Wissen, was ich normalerweise tun müsste -> Der Xbox-Support sagte, dass das genau der richtige Weg wäre xD

bvb1909 :
Ich hatte bei meiner Elite vor ca. 9 Monaten (meine Xbox ist erst 14 Monate alt Smile) einen RROD.

Ich habe einfach den Stecker gezogen, Festplatte rausgenommen, wieder eingesteckt und den Strom wieder angeschaltet. Der RROD war weg, doch ich wollte nheres Wissen, was ich normalerweise tun müsste -> Der Xbox-Support sagte, dass das genau der richtige Weg wäre xD


Das funktioniert bei mir nicht.Sad

Schade! Kann vielleicht am Unterschied Arcade zu Elite liegen -.-

Mein Kumpel hatte eine ganz alte Xbox 360, bei der er den RROD nicht besiegen konnte...
Da half dann nur einschicken, nach 2 Wochen hatte er dann eine neuere Arcade-Xbox Smile
Ok gibt es sonst keine Möglichkeit außer denn Handtuchtrick und einschicken??
Es bieten ein paar leute so reperaturen mit X-Clips oder so an. Goggle mal!

Lg
Du kannst sie reballen frag jaydn Wink
Die beste und professionelste methode wäre das reballen, kostet allerdings auch um die 50 euro
Ok dankeSmile.
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=330 Vielleicht hilft dir das ja weiter.
hey schick sie doch hier ein

http://www.playstation-world.com/shop/index.php

Sehr schnelle und gute Reparatur
Hab dort meine Xbox und Ps3 eingeschickt
Beides laüft 1a
es gibt noch einen cent trick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs