KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Hilfe] Ich schaffe den einen Endgegner in Dante's Inferno nicht mehr!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe gestern Abend angefangen Dantes Inferno erneut zu spielen. Letztes mal habe ich ein komisches Rätsel nicht geschafft, aber dieses mal komme ich nicht mal bis zum Rätsel xD

Problem: Beim Endgegner mit der Hand auf der Plattform habe ich keinen Plan wie man das Viech besiegen soll...Ich schlage schon eine halbe Stunde die linke Hand von dem Teil von der Plattform, aber dann kommen 5 kleinere Gegner. Wenn ich die alle besiegt habe, ist schon wieder die Plattform nach unten gedrückt. Anscheinend muss man auf der linken Seite einen Hebel betätigen, damit man die Schlangenköpfe besiegen kann, aber das ist ja unmöglich, weil man nie die Zeit dafür hat Sad

Vielen Dank,
bvb1909
also ich glaub du bist bei medusa oder ?
den endgegner hab ich besiegt, man kann den hebel betätigen Wink
ich habs ja auch geschafft Big Grin
:D

Ich hab das Vieh auch schon besiegt! Nur leider weiß ich nicht wie Sad
Referenz-URLs