KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Logitech Anlage (x540) brummt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
seit gestern Abend macht meine Logitech X540 Mucken. Ich habe jetzt drei Probleme:

1: Die Satelliten rauschen leise (nur zu hören wenn man sehr nah dran steht)
2: Der Subwoofer brummt, wenn ich die Lautstärke erhöhe, brummt er lauter und wenn ich den Bass runter reguliere brummt er leiser
3: Wenn ich die Lautstärke an der Fernbedienung der Anlage verändere, tritt ein tiefes "knallen" aus dem Subwoofer auf. Ein lauteres, "knallen" kommt dann ebenfalls aus den Satelliten

Wie kann ich die Probleme beheben?

Zur Info: Ich habe den Subwoofer alleine, also ohne die Satelliten, an eine andere Steckdose gesteckt, damit ich von dem Netzteil des Laptops etc. weg bin. Die Geräusche treten sowohl wenn ich die Anlage am Pc angeschlossen hab, als auch wenn ich die Anlage nirgendwo angeschlossen hab auf.

Hab das Brummen und "Knacken" mal aufgenommen:
(Der Subwoofer steht frei und die Satelliten sind nicht angeschlossen)


(Ich weiß nicht, ob man das Brummen auf dem Video so hört, aber es ist ziemlich tief, das "Knacken" ist es auch, sodass ich die Vibration spüre wenn ich daneben stehe. Das Video ist sehr leise, das liegt aber an meinem Handy)


Hoffe auf schnelle Antwort

MfG
Referenz-URLs