KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Klassenarbeit Lösungen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
schreibe diese woche ne Französisch arbeit und habe eine 5 auf dem zezgnis.
Mit 2 noten abstandt meine schlechteste. Das Problem für mich hört sich diese schprache an wie...chinesisch...also ich verstehe nix. Und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schreibe ich eine 6 in der arbeit.
Meine Frage:
Hat von auch schon jemand eine Arbeit des Decouvertes 4, Lektion 3 geschrieben? Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte kan mir derjeniger der die arbeit hat, also aus der lektion, scannen und schicken, oder nur die aufgaben schreiben? wäre echt nett. Lernen bringt nichts, letztem 4 arbeiten waren 5en.
HALLOOO?!?!??!

Das ist ein psp forum.
Geh mit deinen Schulproblemen woanders hin.
Oder lern mal lieber anstatt Hackernamen zu suchen.
sonst auf meinem zegniss ist die schlechteste note ne 3+
und dan baaaajjjjm 5 französisch.
goregrinder:
nerv und spam nicht; deine meinung will sowieso keiner hören.
hackernamen brauche ich doch auf den kunstunterricht:
denken-> posten!

der über mir: heftigst opfer und gemeldet.
*Ich musste mich mal daneben Verhalten und bekomme deswegen von nem Moderator jetzt Anschiss*

Ich bin leider erst bei Decouvertes 3....aber meine Lehrer nehmen oft etwas aus lernheften,also so Hefte wie "Fit für Klassenarbeiten" meine Lehrerin nimmt da immer was raus und ihc ärger mich immer diese aufgaben nicht genau angeguckt zu haben^^

Rebootex :
goregrinder:
nerv und spam nicht; deine meinung will sowieso keiner hören.



Er hat recht. Wir sind kein Schulforum. Solche threads haben hier nichts zu suchen.

Ausserdem betrügst du dich mit sowas nur selbst.

Les dir einfach die Grammatik durch , lern Vokabeln und mach paar aufgaben aus dem Cahier d'Activites das ist das einzige was ich dir sagen kann
@speedfreak:
wo zu gibt es dan einen offtopic bereich?
slebstbetrug? von mir aus, wenn ich dan ne bessere note kriege.
Nächstes jahr wähl ich es ab

goregrinder:
wir sind nicht in der schule, ich denke es ist ok wenn man hier nicht alles perfekt schreibt.
Für OT sachen schon richtig. Aber schau es dir an. Schulthemen werden immer geschlossen oder sogar gelöscht.

Meinst du es bringt dir was wenn auf deinem Zeugnis ne 3 ist und du die Sprache dennoch nicht Verstehst?
ja klar. wenn ich es nächstes jahr nicht mehr habe, dan kann es mir doch kack egal sein ob ich es verstehe oder nicht, das ding ist, es sieht derbe scheisse auf dem zeugnis aus und es reisst nur mein durchscnitt runter
Denke schon, dass ich darüber mal ne Klassenarbeit geschrieben habe. Aber ja und? Jeder Lehrer macht seine eigene Arbeiten!

Mein Tipp: Weniger vorm PC sitzen, mehr Vokabeln lernen. In dem Sinne:
Bonne chance!
Referenz-URLs