KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wollt ihr eine 2 Version!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte vielleicht als Coder agieren, bin damit beschäftigt C zu lernen.
ich würde mich auch als beta tester anbieten. bin pro und tn-d user Wink
Ist auf jeden Fall ein super Projekt, solltest du auf jeden Fall weitermachen. Viel Erfolg dabei Wink
ich wil auch beta tester sein. ich habe eine psp go mit pro-b3
Ich würde gerne 50 GB oder mehr von meiner Platte abgeben!
auf jeden fall!!!!!
klingt echt gut

Maris Odobasic :
Ich würde gerne 50 GB oder mehr von meiner Platte abgeben!


Cool, danke das sich viele mit ihren Webspace bereitstellen.

Kurze Frage: Wieviel bbezahlst du dafür monatlich?

Wenn du noch nen tester suchst ich könnte auf ner fat testen wenn du willst Wink
Pm wär nett
NUR WENN IHR BRAUCHT waer ich auch gern Beta tester. PSP 3k, 03g Board, 6.20 TN-D(TN FTW!).
Ansonsten echt super Projekt
Ich stelle mich auch als Beta Tester an. Meine PSP in der Singnatur.
ich stelle ich falls nötig auch als betatester bereit
psp 2004 8c tn-d Wink
11 wollen beta tester werden (gehöre auch dazu) und er schrie 1-2 könnte knap werden
Ps: würde höchstens 10! Nehmen
So ab diesen Beitrag nehmen wir kein Beta Tester mehr.
So welche Homebrews und Plugins sind derzeit in und neu?

onecra :
11 wollen beta tester werden (gehöre auch dazu) und er schrie 1-2 könnte knap werden
Ps: würde höchstens 10! Nehmen


Meine Eltern haben mir immer beigebracht:
"Engagiere dich und hilf anderen!"

Edit: Ich würde nehmen:

Hen/CFW's (anzeigen)
Plugins (anzeigen)
Das ist für mich erstmal das wichtigste.
Hast ja recht und als ich es posten wollte waren es noch neun
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs