KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wollt ihr eine 2 Version!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Knapp 1 Jahr lang hab ich nicht mehr gecodet jedoch werd ich mich wieder dransetzen!
Nun meine Frage wollt ihr das ich Go!Store weiter mache?



Wir würden auch Versuchen sie zu Signieren und natürlich wollten wir auch Demos, Wallapapers und HEN´s anbieten!

Folgendes wird gesucht:

2-3 VLF Coder:
DaRkSiDe(ich)
stehn

2-3 Daeiuploader:
Bent301(Stellt uns 1GB zu Verfügung)

1-2 Betatester:
1. Mishka84
1. Alik13
3. ZappelFry
Ein 50GB Server stell ich für den Anfang erstmal bereit!

Status

Fertig:
Hauptmenu

Noch zu tuhen:
Kategorien
Downloads
Entpacker mit einbauen
FAQ
Credits
RSS Reader
Jo mach das!

Ist doch ein schönes Project.

Stelle mich als BetaTester zur Verfügung.

Habe eine PSP-Go mit 6.20 TN-D Wink (THX) Smile
Ich finde den Go!Store gut, würde mich über eine neue Version freuen.

Ich würde mich als Dateiuploader bereitstellen, hab noch 1 GB Webspace (kein Free-Hoster) die warten gefüllt zu werden.

Und dann gleichzeitig noch Beta-Tester.


EDIT: Oh ich seh gerade du hast eigenen Speicher, dann kann ich den auch verwenden.
Is das anbieten von Signierten Homebrews nicht verboten?

Ich frag nur. Ich find den Store ne gute sache und du solltest den wieder machen Big Grin
Ich kann mich als VLF Coder zur Verfügung stellen Big Grin
Hab selber ein HB in VLF gemacht Big Grin Big Grin
Ansonsten kann auch gerne HB, Plugin auf deinen Server Uploaden Wink
Okay also ich editer mal oben die Liste!
Also mehr Webspace ist gut schreibt mal auf wieviel ihr zu Verfügung stellen würdet.
Nice!
Würdest du auch eine UPLOAD Funktion anbieten?
Wäre echt cool wenn man Homebrews/Emulatoren hinzufügen könnte! :o)
@killabangzilla
Hm nein aber ihr könnt ja mal hier die wichtigsten Homebrews, plugins und so auflisten!

DaRkSiDe :
@killabangzilla
Hm nein aber ihr könnt ja mal hier die wichtigsten Homebrews, plugins und so auflisten!


Wir sollten alle gängigen Emulatoren uploaden.

Dann noch die neusten CFWs, HENs und einige OFWs.

Und natürlich ein paar Homebrew-Tools, Spiele und Plugins.

Ich wäre auch gerne Betatester (PSP siehe Signatur)
Ich würde mich auch gerne als Beta Tester zur Verfügung stellen
Meine PSP Daten :
3004
6.35 Pro-B3
8D
I to mit meiner go 6.35 pro-b3 dc 9c
ps: als beta tester
pps: würd nicht nehr als 10-15 nehmen

onecra :
I to mit meiner go 6.35 pro-b3 dc 9c
ps: als beta tester
pps: würd nicht nehr als 10-15 nehmen


What??????? O_o
Ich versteh garnichts!

EDIT: Ah ok hab deine Siggi entdeckt!

Ich will mich als beta tester bereitstellen mit meiner playstation portable go mit der firmware 6.35 pro b-3 und dem date code 9c
ich wäre gern beta-tester, psp in der sig.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs