KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Dissidia 012 Kostüme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Bräuchte dringend Hilfe vom Experten hab nämlich gestern mir bei Dissidia
die extra Kostüme von Leon und Tifa gedownloadet und bei meinem jap. PSN Account das vom Krieger des Lichts.Weil aber das vom Krieger für japan gedacht ist hab ich den Ordner umbennant auf die Deutsche Version,
was auch ging aber ich musste mein Leon u. Tifa Ordner raus nehmen sonst wär der ja weg.Wie behebe ich das problem, sodass ich alle Kostüme auf einmal im Spiel hab? Und ist es illegal wenn ich mir Kostüme downloade die nicht auf der Seite vom PSN befindet? Hoffe ihr verzeit meine Rechtschreibung und vielen DANK im vorraus.
ich kanns nicht ganz sagen weill ich das spiel nicht habbe aber ein teil kann ich dir beantworten so weit ich weiss ist alles was man kaufen kann und sich das kosten los rnterlädt illegal Smile hoffe ich konnte helfen
danke jetzt blebt nur zu hoffen das einer mir das andere Problem beantwortet.
ich hab alle kostüme musst bei google suchen die packs und ich kann dir nur sagen wies geht runterladen musst du selber (wie gesagt is illegal da kostenlos) aber hast dann alle kostüme
versuch mal mit nploader wenns noch besteht das prob
Referenz-URLs