KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bad Company 2 oder Black ops?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würd dir zu black ops raten, aber kommt drauf an worauf du so stehst, schau dir event. paar videos auf YouTube an Wink
Kauf dir beides die cod teile kann man perfekt mit freunden an einer playstation spielen aber online naja ich werd immer aggro Big Grin (zuviele camper, noobtuber etc.) ansonsten wenn du alleine online spielen willst bad company 2 dort werd ich allerdings auch aggroo Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:D (mich nerven die nubs die sich einen helicopter nehmen und überdeiner base "campen" und man kann sie sogut wie nicht killen weil das fliegen in bc2 so hell easy ist dass die ganzen heli typen solch ein speed drauf haben das man sie nicht trifft);D ich würd dir aber trozdem bc2 empfehlen macht einfach mehr fun. By the way du könntest dir auch bc 1 und mw 2 kaufen finde bc1 um einiges besser als bc2 (bc2 richtet sich mehr an cod spieler) bei bc1 braucht man mehr skill als bei bc2 oder kauf dir bf2 und mw2 für ps3 da bf2 sehr modbar ist und auch wirklich klassisch battlefield ist. letzendlich amchen allerdings alle spiele spass und darauf kommt es an ;D

Kevin*** :
hol dir lieber bf bad company 2 ist 1000x besser als black ops!

in bf ist viel mehr action und eigentlich auch alles machen wie panzer quad oder heli fliegen und es stehen auch keine camper irgendwo rum und warten auf dich hinter jeder ecke.


Wär ziemlich cool wenn Camper in der gegend rum stehn würden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs