KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gods Eater Burst ist nicht auf Deutsch -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe alles auf deutsch gestellt und trotzztem ist es auf englisch -.-
weis wirklich nicht weiter , mir gefällt die story sehr sehr gut und die grafik ist der hammer aber trotztem ... ist es auf englisch das nervt sowas von .
Geht nicht anders wir wurden alle verarscht
es muss ein patch rauskommen
Den wird aber keiner machen
wieso bald wird PRO-C Releast werden und es soll Online komplität modus kommen also wird sich irgend jemand sich ans werk machen wie z.b MHP3
Mhp3rd ist auf japanisch somit ist ein patch sinnvoll gods eater burst ist auf englisch und das ist die weltsprache also wird keiner einen patch machen und was hat n online mode mit der sprache zu tun??
Ihr ward also auch schon dran was -.-

Weiß einer wie man bei Difficult 2 weiterkommt ? hab das TuT gemacht aber es kommen keine neuen Missionen Noidea
warscheinlich musst du mit irgendjemand reden

Italia-boy :
Ihr ward also auch schon dran was -.-

Weiß einer wie man bei Difficult 2 weiterkommt ? hab das TuT gemacht aber es kommen keine neuen Missionen Noidea

soweit ich weiß solltest du mal in die verschiedenen räume gehen irgendwo müsste dann ne sequenz kommen (ich glaub du musst zur krankenstation),
und nach der sequenz gehste wieder zurück in diese halle und hast neue missionen Lehrer

meinst du zu diesem gesundheitscheck
der ist doch ganz am anfang oder ??
und alisa ist erst ab difficult 4 glaub ich im karnkenflügel
Referenz-URLs