KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH MENUE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich weiß zu diesen thema gab es schon einige Themen!!!

aber ich versuche verzweifelt dass VSH MENUE Ultimate zu verwenden!
Habe schon alles versucht, prx. datei in seplugins. Zeile : ms0:/........prx
eingefügt.
Doch wenn ich jetzt im XMB select drücke, immer noch dass Normale M33 VSH !
hatte 5.00M33-6 ging nicht
jetzt 3.71M33-4 geht nicht

#HILFE#
fersuche es doch mal im rekoveri menü anzuschalten und das normale vsh menü auszuschalten oder wenn du es soh gemacht hast dann versuche es, wenn beides an ist
Du musst das normale VSH deaktivieren im Recovery-Menü unter configuration. Sonst blockieren die sich.
Geht einfach nicht!!
Wie lautet die zeile ganau die mann in
,,VSH`` text einfügen muss
vieviele Plugins hast du aktiviert mach die Plugins wenn du welche hast einfach mal aufen PC und füge einach die Heruntergeladene Datei ohne etwas zu machen einfach mal Nach Seplugins so mach ich das manchmal
hab ich schon!
Ich brauch die zeile !!!!!
ja die Kenne ich nicht
Verlink mal die Version, die du hast.
Die Zeile lautet korrekt: ms0:/SEPLUGINS/name.prx

"name" musst du halt ersetzen durch den wahren Dateinamen.
Danke ,,Großer Alex´´ hatt gecklapt
Nur noch eins

Wie änder ich die MAC Adresse
Sowit ich weiß kann man nur mit Hide Mac address die Adresse verstecken.

Physikalisch ist die Mac-Adresse eh nicht änderbar. Mit einem Tool wie dem Mac Spoofer kann man nur die Anzeige im XMB manipulieren. Damit kann man aber keine Abfrage umgehen oder täuschen, die etwa von Online-Servern wie dem PSN Store oder Game-Servern stammen.
Ich will sie ja nur versecken um videos für youtube zu machen, da will ich halt nicht meine MAC anzeigen

???
Ja sagte ich dort, da gibt es dann die Funktion HIDE MAC ADDRESS, die du auf enabled stellen musst. Wenn es die bei dir nicht gibt, hast du eine alte Version des Ultimate VSH Menu.
habe es.
Wi macht mann dasss denn mir dem Tool:
PSP MAC Spoofer Install
Alles funktioniert


!!!!CAN CLOSED!!!!!!!!!!!
Referenz-URLs