KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fake oder Wahr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich möchte nich wissen wie viele versuche der dafür gebraucht hat o.o
wenns kein fake ist

Speedmaster

Das ist glaub ein Fake.Von so ner höhe.o.O
Schwer zu sagen glaube fake
würde ma sagen Wahr^^
wahr.
davon gibts doch schon so viele videos, die filmen das einfach so lange bis er einmal trifft.
Joa, einfach Glück gehabt.

kampfkraut :
wahr.
davon gibts doch schon so viele videos, die filmen das einfach so lange bis er einmal trifft.


Es gibt eine ganze Gruppe von denen, die ihr Geld damit machen.
Sie Filmen das ganze so oft bis es gelungen ist.
Mir bekannt spenden ihrer seits wäre nach Haiti

Ist kein Fake das haben die glaub ich bei Galileo (oder so) getestet haben es aber wie zu erwarten nicht hin bekommen xD
Dann haben sie den Typen der das Video gemacht hat gefunden und der konnte das dann sogar auf Anhieb Big Grin

stehn :
Ist kein Fake das haben die glaub ich bei Galileo (oder so) getestet haben es aber wie zu erwarten nicht hin bekommen xD
Dann haben sie den Typen der das Video gemacht hat gefunden und der konnte das dann sogar auf Anhieb Big Grin


Hab die Galileo folge nicht gesehen schade Sad .
Holy COW, ich denke ist echt (=

muss nur ein fake sein

haha die brüllerei danach hört sich lustig an Tongue
So weit ich weis ist es kein Fake es gib welche die machen das auch und wurden auch schon für ne Werbung gebucht oder so. Weis jetzt nicht mehr ob es die in dem Video wahren aber das Teil ist zu 99,99999% Sicher kein Fake Tongue
Also zu 0,00001% ein fake! Smile Ich denke, das ist eindeutig! Wink Ich close daher mal...bei Einspruch bitte PN an mich!
Referenz-URLs