KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone 3 - Steel Rain Map Pack kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Guerrilla Games hat nun bekannt gegeben, dass mit dem morgigen PSN Update ein Map Pack für den Shooter Killzone 3 erscheinen wird. Für 4,99 $ erhält man 2 Karten für den Multiplayer:

  • Junkyard (16 Spieler, Guerrilla Warfare)
  • Stahl Arms (24 Spieler Warzone)

Dreieck Killzone 3 - 43,99 EUR
FETT
das wird gail endlcih mal neue maps
Sieht geil aus bin aber XBOX 360 zocker.

Relok :
Mein Freund wollte Killzone 3 kaufn kommen noch mehr dlcs?
BTW: 2 Karten für 5€ ist ja ein bissl teuer...



Da kommen sicherlich noch einige DLCs, aber ob die umfangreicher werden, bezweifele ich. Technisch gesehen, finde ich den Multiplayer von Killzone super, aber die Maps mag ich gar nicht. Naja, ist ja Geschmackssache.

Fohn

Flash0 :
Sieht geil aus bin aber XBOX 360 zocker.


Jo ich auch. Desshalb hoffe ich auf eine 1zu1 portierung auf die NGP.
Killzone hatte mich schon immer iwi gelockt, naja GoW ist auch net schlecht aber halt kein Killzone Wink.

Referenz-URLs