KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Boa Schlange im Klo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boa in der Kanalisation
Mädchen findet Würgeschlange in Toilette


Wie die Würgeschlange in die Kanalisation kam und woher sie stammt, ist noch unklar.

Eine Würgeschlange hat ein siebenjähriges Mädchen in Hannover auf der Toilette erschreckt.

Hannover – Beim Anheben des Deckels habe das Kind die Boa constrictor in der Kloschüssel entdeckt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Mutter alarmierte sofort die Polizei. Die Schlange ließ sich noch kurz fotografieren, aber dann verschwand sie wieder im Abflussrohr, bevor sie von der Feuerwehr eingefangen werden konnte.

Wo das Reptil ausgebüxt war und wer der Besitzer ist, steht noch nicht fest. Bei der Boa constrictor handelt es sich nach Auskunft der Tierärztlichen Hochschule Hannover um eine für den Menschen ungefährliche Würgeschlange.

Quelle
Ach du schande,
das arme Mädchen aber solange sie Unschädlich für Menschen ist dann ist das ja alles nicht so arg schlimm
- Gott sei dank ist Hannover von mir weit entfernt siesta
OMG ich hätte wenn ich aufs Klo gehen müsste und da sitz eine Schlange im Klo mir in die Hosengeschissen, oder gepisst jenachdem was ich muss >.<.
-Wie KingOfPSP schon sagt, zum glück wohn ich weit weg, von Hannover >.<
Ach du Schei... *hust*... Schande... die hat wohl ihren Schreck fürs Leben.

Und für mich gilt dasselbe wie für die Vorposter... gottseidank bin ich weit weg von Hannover... ich hab schon immer gewaltige Angst vor Schlangen :/
Ich wohne in hannover. Aber das tier ist bestimmt schon tot. Wenn ich nämlich auf den klo war, überlebt in der kanalisation nichts mehr.

Speedmaster

Sigma-Draconis :
Ich wohne in hannover. Aber das tier ist bestimmt schon tot. Wenn ich nämlich auf den klo war, überlebt in der kanalisation nichts mehr.


LACHFLASHHHH.!Big Grin

Sigma-Draconis :
Ich wohne in hannover. Aber das tier ist bestimmt schon tot. Wenn ich nämlich auf den klo war, überlebt in der kanalisation nichts mehr.


Lol das kenn ich.

Ich hab das grad auf RTL gesehen.Da hat ein Spezialisten Team das Tier knapp 1 Stunde Lang in den Rohren verfolgt bis sie die Boa dann tot bergen konnten.(Weis jetzt aber nicht genau ob das die selbe oder ne 2 Schlange war Big Grin )

xXIcecoldXx :
Ich hab das grad auf RTL gesehen.Da hat ein Spezialisten Team das Tier knapp 1 Stunde Lang in den Rohren verfolgt bis sie die Boa dann tot bergen konnten.(Weis jetzt aber nicht genau ob das die selbe oder ne 2 Schlange war Big Grin )


seht ihr, ich hatte recht ich geh auf klo und sie ist tot. tut mir ja leid um das tier, ich hab es ja nicht mit absicht gemacht

HacKmaN :
Ach du Schei... *hust*... Schande... die hat wohl ihren Schreck fürs Leben.

Und für mich gilt dasselbe wie für die Vorposter... gottseidank bin ich weit weg von Hannover... ich hab schon immer gewaltige Angst vor Schlangen :/


Ich hab Angst vor Spinnen ....
Bei Schlagen weis ich es net hab noch nie eine gesehen ....

Zitat:
seht ihr, ich hatte recht ich geh auf klo und sie ist tot. tut mir ja leid um das tier, ich hab es ja nicht mit absicht gemacht


-> Ich glaube wende solche Probleme hast sollteste mal zum Artzt gehen xD Der zieht den Gummihandschu an und dannn würde ich dich gerne Hören xD

War ich schon, aber der arzt ist bei der untersuchung gestorben.
Typisch deutschlandWink
Ställt euch ma vor das mädchen hätte die schlange nicht gesehen und ihr auf den kopf geschis.....

Akantor999 :
Ställt euch ma vor das mädchen hätte die schlange nicht gesehen und ihr auf den kopf geschis.....


LOL!!! Big Grin:DBig Grin:DBig Grin

Oder das Mädchen wäre ein Junge und die Schlange hätte ihm in seinen Sack gebissen Big Grin

Iwie schon geil :-D
Ich würd die Schlange ankacken!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs