KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flashkarten für den nds lite?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe mich dann doch dazu entschlossen mir einen ds lite zuzulegen und wollte jetz fragen wo man diese sogenannten flashkarten nenne ich sie jetz mal kaufen kann (verbessern wenn sie anders heißen hab dafon noch keine ahnung)

Würde über eine anleitung wie das ganze funktionirt und eventuell ein oder 2 links mit verschiedennen seiten wo ich diese sogenannten flashkarten oder wie auch immer kaufen kann am besten so günstig wie möglich =)

MFG und danke schonmal Yames
Google mal diese Flashkarten: (das sind die Besten die ich kenne)
-Cyclo Ds Evolution
-M3 DS (real)

oder R4 DS

Da wirst du 100% fündig.
Flohmarkt. Im ernst, jeder Händler hat dort mindestens 20 Karten liegen, jede für 8-10 Euro. Sind halt gefakte Karten, die R4i, R4 SDHC heißen usw., aber für den Preis kann man da nix falsch machen, besonders weil es viele von Usern erstellte Fimrwares für diese gibt, mit denen auch neue Spiele laufen. Ansonsten nach Acecard und Cyclo suchen, R4 ist veraltet und wird nicht mehr hergestellt (hab selbst ne R4-Karte, weiß also wovon ich rede Wink ).

PS: Mit dem M3 DS Real kriegst du auch ne Speichererweiterung, mit der du den Browser benutzen kannst und Gameboy Advance-Spiele zum laufen bekommst Wink
alles klar danke euch das reicht mir schon =)

MFG Yames
Edit: Wo bekomme cih die spiele her für die karte bin auf dem gebiet er neu kann man die auch dumpen oder muss man sich die anderweitig besorgen?

MFG Yames


Sorry für den doppelpost wollte bearbeiten ....


edit: jetz hat es sich entgültig erledigt danke schonmal an alle =)
Soweit ich weiß darfst du die Spiele die du selber besitzt auch Downloaden.
Dabei entfällt das lästige wechseln der Karten Wink

Maresuke :
Soweit ich weiß darfst du die Spiele die du selber besitzt auch Downloaden.
Dabei entfällt das lästige wechseln der Karten Wink


Darf man nicht, muss man schon selber dumpen, sonst ist es illegal.

Referenz-URLs