KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sammel Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiiiiii Hier Ensteht Ein Sammelthread fuer ideen Ich hab lange weile und will mal etwas in luaHM coden aber Hab Kein Blassen Schimmer Hier Paar Ideen Posten Smile UNd bitte nicht solche... Nimm C++ und so ein zeug nur ideen fuer luaHM
Such dir beim nächsten mal einen passenden Titel aus Lehrer

Wie wärś mit einem Buttontester ? ... Tongue
Kannst das 3D Plugin für 6.35 pro b umschreiben

Ferrari :
Kannst das 3D Plugin für 6.35 pro b umschreiben


Das ist in Lua nicht möglich.
Zu dem Sammelthread ich finde ihn eigentlich unnötig.

ok man kann nicht viel in lua coden aber Entscheidet euch von dennen

-Ein Cheat archive Fuer NitePR[EU]
mit viele spiele,Gleich zum Downloaden(ONHE INTERNET)

-Hier Habe ich eine TOTAL Scheiss idee Ein homebrowe das Die psp Brickt mit eboot von einen spiel Wink und dan einen feind senden
Was illegal ist :,( und Total dumm aber vieleicht will das ja jemend ^^ falls ja Schikt Mir PM ich sende dir das HomeBrowe Aber NICHT STARTEN ^^

Oder

-Cube
ein spiel So ähnlich wie Mario,bob in the iceage2
es geht darum du bist ein würfel und musst ein ziel ereichen füer eine beschtimmte zeit


Ich hoffe ihr Könnt euch Zwischen ein entscheiden[/align]
Wie wärs mit einem Rechtschreib- und Grammatiktrainer?
Ist auch in Lua möglich.
wie wärs mit nem entbriker ??

notepass :
wie wärs mit nem entbriker ??


ja für die 3G und 4G. oder gleich ein neues recovery menü womit man entbricken und downgraden kann auf 6.20 Big Grin

green_day_fan_ :

notepass :
wie wärs mit nem entbriker ??


ja für die 3G und 4G. oder gleich ein neues recovery menü womit man entbricken und downgraden kann auf 6.20 Big Grin



Gute idee ^^

Referenz-URLs