KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Tool rev.1.971 (signiert) erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Taka hat nun nach einer etwas längeren Pause endlich eine neue Version seines Tools "ISO Tool" released! Mit diesem nützlichen Programm könnt ihr eure Sicherheitskopien dumpen, konvertieren oder auch patchen.
Auch diese Version beinhaltet wieder einige nützliche Features.
Denn gesamten Changelog seht ihr wie immer hier.

Changelog:
    * 1.971 OFW compatible version
    [NEW] CipherBridge.prx do not load the changes within the complex process
    * In that case, type6 (MHP3) can not be decoded
    [NEW] OFW OFW in version to start with only
    * network-related functions are not available

    * CFW will work, but the networking features are not available
    (prxEncryper the prx mode is caused not only support software)

    Behavioral differences in CFW and OFW
    · Type6 eboot.bin not encrypted in decoding (currently only seems to be MHP3)
    · UMD can not be sucking out of the (CFW case is no longer available in both standard plug)

Download Da das Homebrew signiert ist und somit Code von Sony enthält ist es urheberrechtlich geschützt und darf hier nicht als Download angeboten werden. Wenn ihr es dennoch downloaden wollt könnt ihr den Downloadlink aus der Quelle benutzen.

Quelle
ich dachte man darf keine signierten sachen posten ......
aber troetzem geil
Ist ja auch verboten!

DL Link removed!

Den Link findet ihr trotzdem via Google Smile.

-flofrucht

flofrucht :
Ist ja auch verboten!

DL Link removed!

Den Link findet ihr trotzdem via Google Smile.

-flofrucht


Wieso kommt dann 6.35 PRO-B3 und TN und so in die NEWS(ohne das der Link removed wird)?

Was wäre PSPKing ohne einen HEN Download Link :=?

Auch andere Seiten, wo signierte Sachen verboten sind, haben die signierten HENs/CFWs drinnen Wink.
naja, halt regeln lesen aber cool ^^

@kleiner3838:
darf man nach dem sinn des posts fragen xD?

habs mal gemeldet oder besser gesagt, flo "aufräumen" Big Grin

flofrucht :
Was wäre PSPKing ohne einen HEN Download Link :=?

Auch andere Seiten, wo signierte Sachen verboten sind, haben die signierten HENs/CFWs drinnen Wink.


Ich find e das i-wie gemein,dass die HENs bleiben dürfen(da hat pspking keine Angst vor SONY)
und die anderen signierten sachen nicht(da hat pspking Angst..)

Aber EGAL,wenigstens wurde ich jetzt mal aufgeklärt...

Es geht nicht ums Angst haben oder nicht, es geht hier halt um verboten oder nicht!

Wenn unser Administrator meint, dass die HEN Links drinnen bleiben dürfen, dann ist das ja auch ok, da ja er im Endeffekt der Chef ist. (@alexking: bitte nicht falsch verstehen).

kleiner3838 :
hammaaaaa

Wo liegt der Sinn dieses Beitrags o_O, naja, wie auch immer -> User verwarnt wegen Spam!

-flofrucht

flofrucht :
Es geht nicht ums Angst haben oder nicht, es geht hier halt um verboten oder nicht!

Wenn unser Administrator meint, dass die HEN Links drinnen bleiben dürfen, dann ist das ja auch ok, da ja er im Endeffekt der Chef ist. (@alexking: bitte nicht falsch verstehen).

-flofrucht


Ich hab ja am Ende geschrieben EGAL,also fühl dich nicht angegriffen oder so Big Grin
Und kannst du bitte unsere Posts(also die "Diskussion" löschen?)

was bringt OFW support, man kann doch eh keine SK's auf einer OFW abspielen!
kann ich dan mit zb ofw 6.37 sk spielen ?
Hab die News mal etwas überarbeitet. Sah ja vorher schlimm aus.

MfG

playa96 :
kann ich dan mit zb ofw 6.37 sk spielen ?


Ja man kann sie signieren. Gab auch eine News dazu. das Problem ist nur, dass es eine maximale Größe gibt.

Was bringt es, wenn man das von der OFW startet? Man kann doch sowieso nichts machen, oder doch?
Ja, wo liegt der Sinn?

Aber naja, mal wieder schön was von takka zu hören Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs