KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: highrank rathalos mhfu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute kann mir jemand tpps für den jr 5 rathalos in der gilde geben?????siesta
Hi wieso schaust du net in MHF.de, oder in Spieletipps nach, aber egal. Also ich habe ihn damals mit Hammer ehm Überfallhammer gemacht, und der Akantor Rüstung. Einfach immer auf den Kopf schlagen der geht nach so 9 Schlägen K.O denke ich mal oder 10. aber der Dreieck Angriff. Du solltest immer aufpassen , weil nach einem Feuerball kann er dich sofort überrennen, oder in die Luft fliegen. Nimm Blitzbomben, mit er ist aber nicht so schwer nach ca 10-15 min Fangbereit, wenn du keine Fehler machst ^^.
Solltest aufpassen das er nicht schreit, ich glaube dann überrennt er dich auch, aber richtig gefärlich ist der auf HR7 also solltest du diesen, 10-15 min. schaffen wenn du keine Fehler machst.
Hoffe habe geholfen.
-DarkIceGod-
danke nehme aber lieber ls (hüterschwert)
Also ich finde es damit nicht so gut ich habe mit der Waffe damals den Fetten Roten/Weißen Wurm gemacht ich bin 3mal gestorben. Empfelen würde ich dir das nicht ^^. Sorry weiß nicht mehr wie dieser Fette Wurm heißt, den gibt in 2 Farbvariationen :O
khezu vielleicht???
Ja das Vieh, auf jedenfall nimm Lieber ein Hammer meinermeinung nach Beste Waffe, gegen den Los&Lan, zieht den viel ab, uns so gehts einfach, falls du den hammer net hast Narga geht auch (=
Ja ich empfehle dir für den Rathalos einen guten Hammer(oder Großschwert,je nachdem mit welcher Waffe du besser umgehen kannst..) jedenfalls Blitzbomben und Fallen.Zur Taktik: versuche möglichst Fallen zu legen und mit dem Hammer auf seinen Kopf zu schlagen,wenn er sich befreit blitzbombe werfen und wieder auf seinen Kopf (aber auf seine "Dreh Attacke" aufpassen).Wenn du das Konsequent durchziehst wirst du erstaunt sein wie schnell er sterben kann...Big Grin

LG PATTA.
Referenz-URLs