KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Bug Reporter v.0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy,

ich habe euch ein tool für den pc gemacht wo ihr einen von der psp ausgegebenen fehlercode eingeben könnt und sofort wisst worum es sich bei dem fehler handelt!!!

uber nen feedback wär ich sehr dankbar!!!

DOWNLOAD
Virus Total : alles Clean
Spoiler: (anzeigen)
Feedback: Klasse Programm Tipp:
Den Fehlercode kannst du noch einfügen
DADADADA = Ein offizielles FW-Update in DAX FW starten Tongue


Und versteh das nicht Falsch aber ich glaube du hast die ganzen Codes nur rauskopiert oder?
Aber es ist auf jeden Fall 1000 Mal besser als einfach nur Text also...
!!!Daumen Hoch!!!
klar hab ich die ganzenn codes nur kopiert nach dem ich mit der hilfe von google die ganzen codes zusammengesucht habe und dann hab ich das prog gemacht damit man das gleich komplett als übersicht hat!!!

und falls irgendwann neue codes dazu kommen hab ich ne funktion eingebaut wo man die neuen codes unkompliziert hinzufügen kann!!!

ich hoffe und glaube nicht das es sowas schonmal in der art gibt!!!!
(is ehrensache das alles clean ist)
könnte das tool bitte jemand der das darf in die news schreiben???
würde mich mega freuen!!!
da es mein erstes prog überhaupt ist!!!
Jo Super Programm Smile

In was hast du es gemacht Basic oder Java, usw. ?
News auf PSPMasters: http://pspmasters.de/?p=594
Ich wollte dein Programm mit meinem post nicht schlecht machen ich finde die Idee / Durchsetzung Hammer da hast du Wirklich gute Arbeit geleistet echt nice
weiter so !!!
ich hab das mit VB.Net gemacht da ich ehrlich gesagt zu faul bin mit 28 noch C++ zu lernen.

Mega THX an James Cutter
Referenz-URLs