KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der MHP2ndG Deutsch Patch von Vuze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
ich habe eine Frage kann mir jemand den Download Link, vom Deutsch Patch aus MHP2ndG geben von Vuze. Ich suche seit 2 Stunden nach dem Patch finde nie den richtigen >.<. Kann mir jemand BITTE den Downloadlink geben.
Danke.
MfG
-DarkIceGod-
Nimm das Plugin!

http://monsterhunterforum.de/board100-mo...8-01-2011/

btw Falscher Bereich!

XiaDao :
Nimm das Plugin!

http://monsterhunterforum.de/board100-mo...8-01-2011/

btw Falscher Bereich!


Das is der MHP3rd deutschpatch
Btt: ich hab ihn mal irgendwo gesehen wenn ich ihn find post ich den link

Hier is die Beta 3 glaub ich
http://www.mediafire.com/?z4tv2cyygdy
hab ich von hier
http://www.s-v-n.net/archive/index.php/t-27137.html

oops sry,

aber ist das nicht Monster Hunter Freedom unite in Deutschland??
Ne das JAP MHP2ndG

EDIT: @Jarhead: Von wo bekomme ich die Vollversion >.<, oder die letzte Beta version ?
EDIT2: Ich checke das nicht...
hmm versuch am besten mal dave zu fragen
oder versuch iwi aki zu erreichen ausm bund denn ich weiß aki benutzte den patch
@Flame:Schon gesehen wie alt der Thread ist Dude xD, komm mal Skype on wenn du schon mal hier on bist =D.
MfG
Diyar
MHP2ndG = Monster Hunter Freedom Unite.

Und der Patch von Vuze ist zudem für das neueste MH (nämlich Third).
Was willst Du denn jetzt genau ? Einen Deutschen Patch für 2ndG oder für MHP3rd ?!

Drückt euch doch mal direkt anständig aus und dann muss man nicht immer um den heißen Brei herumlabern ..
MODS CLOSEN !
@AleksaneBig Griner THREAD ist fast 2 Monate alt -.-"... die Fage hat sich vor 2 Mons gelärt Big Grin
Referenz-URLs