KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 - Beeindruckendes Gameplay-Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Dice hat heute ein neues Gameplay-Video zu Battlefield 3 veröffentlicht, das die beeindruckende Power der Frostbite 2 Engine in Aktion zeigt. Die Beleuchtung dürfte in einem Videospiel nie besser gewesen sein und die Grafik erreicht teils den Fotorealismus.

Am 17. April dürfen wir uns auf eine 12 minütige Enthüllung zum Ego-Shooter freuen. Neben dem ohnehin unnachahmlichen Multiplayer des Titels, der unter anderem in New York, Paris und Teheran spielen soll, wird die Einzelspielerkampagne satte 12h Spielspaß bieten.

Battlefield 3 kann jetzt schon vorbestellt werden:

Dreieck zur Vorbestellung
Das ist die geilste Grafig die ich jemals gesehn hab
Ich bin .....geflasht
naja ist schon cool aber errinnert zu stark an Cod4 und crysis2 iwie weis net so ne mischung halt aber ich sagte nicht das es schlecht ist ich habe schon vorbestellt Big Grin
Das sieht so awesome aus und dann noch jets und helikopter hinzudenken
Omg ich muss das spiel vorbestellen Big Grin
ich bin mal gespant was die sich einfallen lassen haben zum online modi ^^
hoffe gibt wieder so belohnungssystem Big Grin
Heißt das nicht eigentlich Fotonaturalismus? xD egal

Battlefield ist bei mir so oder so schon vorbestellt. Egal welcher Teil xD

Xcan :
Heißt das nicht eigentlich Fotonaturalismus? xD egal

Battlefield ist bei mir so oder so schon vorbestellt. Egal welcher Teil xD



Ne Fotorealismus, das kommt hier von:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fotorealismus


BF3 scheint echt neben Uncharted das neue Grafik-Highlight zu werden.

der preis :0
Die Graphik ist ja mal mehr als gelungen. Hoffe, dass wenigstens auch die Missionen abwechslungsreich sind. Ich freue mich schon dann auf den 17. April, da sehen wir dann noch mehr Spiel Material.

@alex: Wo liegt den Pars, meinst du nicht eher Paris ?
Jep natürlich Paris, da hat meine Tastatur den vokal verschluckt Wink

Das was in den Videos bisher zu sehen war, waren immer irakische Vorstädte.
hammer sieht alles so real aus.
aufjedenfall wird gekauft,hoffe bis dahin geht mein inet endlich richtig damit ich on zocken kann
Is die engine besser als cryengine 3?
Kann mir das Video nicht ansehen weil ich mit PSP on bin-.-

crash :
Is die engine besser als cryengine 3?
Kann mir das Video nicht ansehen weil ich mit PSP on bin-.-


bede engines sind auf gleicher augenhöhe zu betrachten. aber ich finde den gameoy color stil besser

Wow hab zuerst nur das bild gesehen und da bin ich schon voll ins überlegen gekommen ob das nicht doch nen bild ist, sieht echt klasse aus, ich bereue es zum ersten mal richtig dass ich keine ps3 hab!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs