KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 8x AGP Grafikkarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

bräucht ma wieder den Support der Comm. ^^

Fakten:

Board: L@npartyPro875B - 1.5 Gig Ram

(Jo, is schon älter)

Alles was ich nun möchte, ist das ich WoW (World of Warcraft) in voller Auflösung mit vollen Details zoggen kann. Dazu fehlt mir eben ne anständige GraKa. All zu viel ausgeben möcht ich auch nicht, da dies die letzte Investition in die olle Kiste ist - bis dann letztendlich nächstes Jahr was anständiges angeschafft wird.

Wer möchte, darf mir nun ne gute 8x AGP (!) Grafikkarte empfehlen.

Haut rein ^^
hd5570 sollte ausreichen und ist billig.
Danke für der Versuch aber:

Jamaican :
Tach auch,

bräucht ma wieder den Support der Comm. ^^

Fakten:

Board: L@npartyPro875B - 1.5 Gig Ram

(Jo, is schon älter)

Alles was ich nun möchte, ist das ich WoW (World of Warcraft) in voller Auflösung mit vollen Details zoggen kann. Dazu fehlt mir eben ne anständige GraKa. All zu viel ausgeben möcht ich auch nicht, da dies die letzte Investition in die olle Kiste ist - bis dann letztendlich nächstes Jahr was anständiges angeschafft wird.

Wer möchte, darf mir nun ne gute 8x AGP (!) Grafikkarte empfehlen.

Haut rein ^^


Hätt gedacht der Threadtitel is eindeutig genug - Das Board hat nämlich leider noch kein PCI-E.

nimm ein 6200 Geforce reicht alle male und die gibt es als AGP x8
Ich würd mal meinen:
Generalüberholung angebracht.
AGP verlangsamt deine GraKa gewaltig.
wieso verlangsamt das board ist ein AGP board und demnacht verlangsamt sich da garnichts holl dir eine 6200 Geforce und gut ist hatte ich damals auch konnt mit Crysis 1 mit spielen
die hd4670 ist wohl die letzte-beste agp karte...kostet um die 80 euros...

http://www.alternate.de/html/categoryLis...GP-Karten&

hier sind die ganz schön aufgelistet...
Schon ma Danke - mein bisheriger Favorit (anhand meiner Recherchen) wäre die MSI NX6200AX-TD512H

Sollte doch eig. besser sein als die Geforce oder? DDR 2 statt 1 + höhere Speichertaktung.

War lang nimmer im PC-Sekor aktiv da mir die Kohle fehlte - daher die ganzen Fragen.
die alten grafikarten hatten immer ddr 2
hier mal eine
http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=279&search.reset=1&search.sKey=
und die kosten keine 80 € er will ja nur WoW auf Maximum spielen und nicht sonst was

Jamaican :
Danke für der Versuch aber:

Jamaican :
Tach auch,

bräucht ma wieder den Support der Comm. ^^

Fakten:

Board: L@npartyPro875B - 1.5 Gig Ram

(Jo, is schon älter)

Alles was ich nun möchte, ist das ich WoW (World of Warcraft) in voller Auflösung mit vollen Details zoggen kann. Dazu fehlt mir eben ne anständige GraKa. All zu viel ausgeben möcht ich auch nicht, da dies die letzte Investition in die olle Kiste ist - bis dann letztendlich nächstes Jahr was anständiges angeschafft wird.

Wer möchte, darf mir nun ne gute 8x AGP (!) Grafikkarte empfehlen.

Haut rein ^^


Hätt gedacht der Threadtitel is eindeutig genug - Das Board hat nämlich leider noch kein PCI-E.


Sorry hab gedacht du meinst AA.

Brauchst dich doch nich entschuldigen - wolltest ja nur helfen ^^

So - nach längerer "Beratung" werd ich bei der MSI NX6200AX-TD512H bleiben, da sie den doppelten Speicher der empfohlenen Grakas hat und vom Preis her mehr als akzeptabel ist - denn sehr viel mehr als nen Fuffi wollt ich eh nich ausgeben, ansonsten wäre die hd4670 die Wahl gewesen.

Wenn jemand noch nen trifftigen/wichtigen Grund kennt die MSI NX6200AX-TD512H nicht zu bestellen dann bitte her damit ^^

Ansonsten hau ich die Bestellung dann ma raus.
nein die völlig ok nehm die
Bestellung is raus.

Von mir aus Close.

Thanx @ all
Referenz-URLs