KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AVI Player for PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich nichts neues/aktuelles gefunden habe, frage ich euch.
Gibt es einen gängigen AVI Player für die PSP als Homebrew ?

Mfg
Meijin
Such mal bei google VLC media player for PSP oder so..............................findest du schon Wink

EDIT:
Hier:
http://www.pspfreak.de/2011/03/25/pmp-vlc-mod-beta-released/
Den hatte ich auch schon Big Grin
Aber wenn ich dann select drücke und Video(Test) auswähle, anschließend mein Video starte, kommt nach kurzer Zeit ein Errorcode, dass das Video nicht gestartet werden kann ^^

Kennste vielleicht noch einen anderen ?

meijinxx :
Den hatte ich auch schon Big Grin
Aber wenn ich dann select drücke und Video(Test) auswähle, anschließend mein Video starte, kommt nach kurzer Zeit ein Errorcode, dass das Video nicht gestartet werden kann ^^

Kennste vielleicht noch einen anderen ?


Ne ich glaub das ist der einzigste der AVI unterstützt........google mal nach PMPLAYER vielleicht unterstützt der das auch :/

"Avi" Player is n bisschen schwammig ausgedrückt da *.avi nur als "Container" fungiert der so ziemlich jedes Videoformat beinhalten kann.

PMP soll so ziemlich der beste sein - zumindest kenn ich keine weiteren akzeptablen Player.

Greetingz

Jamaican :
"Avi" Player is n bisschen schwammig ausgedrückt da *.avi nur als "Container" fungiert der so ziemlich jedes Videoformat beinhalten kann.

PMP soll so ziemlich der beste sein - zumindest kenn ich keine weiteren akzeptablen Player.

Greetingz


Kannste mir einen aktuellen Downloadlink posten ?
Danke Big Grin

kannst du vergessen, pmplayer spielt kein avi ab ... habs auch schon versucht, sogar mit unterschiedlichen versionen ...
Referenz-URLs