KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Module Checker 3.0 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Developer Team Team KuciMods erfreut uns erneut mit einer neuen Version (3.0) des PSP Module Checkers, der ursprünglich von J416 entwickelt wurde!

Mit diesem nützlichen Homebrew könnt ihr prüfen, welches PSP 3000 Modell ihr besitzt und euch noch die version.txt anzeigen lassen.

Changelog für Version 3.0:

Zitat:
-- Fixed many BUGs
-- Add Kernel Version detection
-- Add CPU Frequency detection
-- Add detection Tachyon address
-- Add detection Baryon address
-- Add detection Pommel address


Download Download

Quelle

Kann man den endlich auf OFW/HBL nutzen, oder geht das immernoch nicht?
Denn es gibt kein Homebrew dass dir auf OFW/HBL dein Mobo anzeigen kann.

(Dieses hier und PSPident failen dort wegen einer prx...)

P.S. beim DL fehlt ein Ordner, da ist nur: /PSP/GAME/eboot.pbp Wink
Toll aber pspident zeigt immer noch mehr an also sollten die nicht einmal die Mühe machen es upzudaten
Sei froh das jemand sowas macht, du undankbarer!

Außerdem geht PSPident mit dem HBL nicht! Wenn der hier mit dem HBL gehen würde, wäre es echt geil!
beim mir startet es aber nach 2 sek gehts wieder aus (XMB)
(6.35 PRO-B3)

Ferrari F150 :
Toll aber pspident zeigt immer noch mehr an also sollten die nicht einmal die Mühe machen es upzudaten


Da kann man nur den Kopf schütteln Rolleyes

Bei mir gehts (Siehe wegen FW siggi)
Ja The Z gehen WÜRDE macht es nicht ich meine bei pspident steht auch welche Hen usw für nicht Flashbare psp fähig sind
cool, hab schon auf ein update gewartet, hoff geht es mit dem hbl oder es sollte signiert sein.

Taurus

Leider funktioniert die Version auch nicht, kann nicht gestartet werden, da sie nicht signiert ist und vom HBL aus komm ich wieder in den XMB der PSP. ich verstehe aber nicht warum die Datei nur 34 kb hat und die 1. Version, die bei mir funktioniert hat, sogar 5.454 kb hat, komischSad

Taurus :
ich verstehe aber nicht warum die Datei nur 34 kb hat und die 1. Version, die bei mir funktioniert hat, sogar 5.454 kb hat, komischSad


der grund ist weil die andere version signiert ist.. und da wird die exec. aufgefüllt mit NULLen...

ich finde auch den namen ziehmlich verwirrend.. unter module checker versteh ich der allgemein alle Module abcheckt ob die attr. zb. 0x1006 hat oder sonstiges.. aber doch nicht einen PSPIdent Clon.. o.O

bei mir startets nich, kommt nur:

Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)

Taurus

Jetzt bin ich ausversehen beim Vorposter auf danke gekommen, egalBig Grin

Zitat:
bei mir startets nich, kommt nur:

Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)


Das kommt, wenn du das Programm im XMB startet, weil es nicht signiert ist, versuche es mit dem HBLWink

hmmmm geht trotzdem nich^^
egal ob ich den hbl über OFW oder den PRO anmache schmeisst er mich nur zurück ins XMB wenn ich den module checker starten will

bekommst trotzdem n Danke zurück^^
Dont workSad
Referenz-URLs