KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MotherBoard V0.1 (VERÖFENTLICHT)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habbe ein homebrowe namens:"MotherBoard" gecoded Es ist mein aller estes Voll endetes HomeBrowe In Mother board geht es darum das manche iformationen angezeigt werden ueber deine PSp und mann kan UMD´s Rippen Es ist nicht so super geworden Aber keine Sorge Es ist gerade mal V0.1 ^^


PS:WUNDERT EUCH NICHT WENN IHR DEN TITEL VON AX SIEHT ICH HATTE KEINE LUA EBOOTS UND HAB DAS VON AX GENOMMEN ABER HATTE VERGESSEN DEN TITEL ZU Ändern ^^



MFG:TeamOptik & xXAnonymXx

Downloadlink: http://www.multiupload.com/RSCNBJOLPK

DER LINK WURDE AKTUALISIERT
Hihi mach mal locker digger,deine Grammatik ist ja die Hölle Big Grin. Versuch nochmal deinen Text über mir nen bisschen zu überarbeiten,sieht echt katastrophal aus O_o Was werden denn für Informationen angezeigt über die PSP?
der download link funzt net-.-*

The Real Enigma87 :
der download link funzt net-.-*


uppps danke Wink mach ein neuen link =)
VERSUCH JETZT =)

Welche sprache ist das ?
Lua ?
ja Lua player HM7
pspident is das beste hb für diesen zweck.

das ist nämlich mal wieder so ein lua teil, was mal schnell zusammen kopiert wurde.

nimms nicht persönlich, aber mit dem hb verschwendest du nur deine zeit. sowas ist innerhalb von 5Minuten geschrieben ...

lg

XiaDao :
pspident is das beste hb für diesen zweck.

das ist nämlich mal wieder so ein lua teil, was mal schnell zusammen kopiert wurde.

nimms nicht persönlich, aber mit dem hb verschwendest du nur deine zeit. sowas ist innerhalb von 5Minuten geschrieben ...

lg


1.Das ist mein aller Erstes Projekt
2.ICh habs nicht kopiert
3.egal für die zeit verschwendung , ist ja erst der anfang ich wollte nur mall wissen wie ihr das hällt immerhin mein erstes Hb =)

PS:Aber egal jeder hat seine meinung

PS2:Ich kenn noch nicht mal pspdint xD

ich hab begonnen an einer Verbesserung von dem HB. an der schrift was verbessern und anderes wenn ich noch fehler finde.

mfg greenie
Ich sag ja auch nicht dass du es kopiert hast, auch so kann man das Programm in 5 Minuten runterschreiben. Big Grin

LUA ist eine Scriptsprache und keine Programmiersprache, somit ist der Funktionsumfang sehr eingeschränkt. Aber man kann einfach und schnell sich ein HB zusammenbasteln Big Grin

Lg
ja des mag sein aber ich finde es klasse das sich hier jemand mit coden allgemein beschäftigt und ich muss sagen jeder fängt mal klein anWink
Das stimmt!

@ xXAnonymXx:

Hab mal deine EBOOT.PBP bearbeitet, es umbenannt und ein neues Icon eingefügt Big Grin

Lg

EDIT:

Hier der Download der neuen Eboot, hab auch noch einenn Background reingefügt!

http://uploaded.to/file/smjy71wl
lol thx an dir xD und an dir green
Smile
Referenz-URLs