KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: C++ Homebrews Templates???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe eine frage unzwar code ich mit MS Visual C++
und wollte fragen welches Template(Class Libary, CLR Console Application, Win Console Application etc.) ich auswählen muss wenn ich z.b. ein Homebrew für die PSP coden will und ob es irgendwelche Besonderheiten bezüglich des späteren Aufrufens meine Programms auf der PSP gibt???
Ja da gibt ein paar viele änderungen für die PSP Wink frag HackMan oder Stehn oder andere Devs Wink die können dir helfen
Okay kann mir vll. einer weiter helfen???
Schau mal im Dev TuT bereich rein oder auf tutorial.at (glaub ich) da bekommst du hilfe Wink
Hier im Forum ist in dem Dev-Bereich auch ein Tut für VisC++ und PSP, habe es aber nie angesehen.

mfg D3lta
Referenz-URLs