KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Papierkorb Wiederherstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo pspking,
ich habe meinen papierkorb ausversehen geleert. Da war eine wichtige datei drinne. Kann ich den gelöschten papierkorb wiederherstellen?
Nee, kannst aber mal das Programm recuva ausprobieren!

Lg
Ja kannst du. Sofern du kein Programm hast wie CCleaner das automatisch Sicherungen löscht.

Ich habe das Programm TuneUp Utilities, das ist ein aufräum Programm. Einfach rechtsklick auf Papierkorb und Undelete auswählen Namen der Datei eingeben, und wenn die Sicherungen noch da sind iwrd man die Datei wiederherstellen können.
Das Programm kostet ca. 20€

Es gibt da sicher auch noch Freeware, aber da fällt mir im Moment keine ein.


EDIT: zu langsam Big Grin
Warum erhöt sicher der Beitragszähler nicht mehr?
Ich müsste so bei 260 sein!

Und boni kann ja schlecht 0 Beiträge haben wenn er hier den Therad veröffentlicht. Noidea

Speedmaster

Ne das geht halt nur mit dem programm.
off-topic zähler ist aus Wink
geh mal unter zubehör, Systemprogramme und auf Systemwiederherstellung (xp) da kannste alles wiederherstellen was du sogar lezten monat gelöscht hast, sofern ein Wiederherstellungspunkt gemacht wurde siehste dan aber

Speedmaster

boni :
off-topic zähler ist aus Wink


Find ich besser so dann werden weniger Themen wegen beiträgen erstellt.
Btt

Das erste was du jetzt tun musst:

Keine Sachen machen!

Egal ob du ins Internet gehst, irgentwas spielst oder andere Sachen startest, es werden Sachen auf Festplatte gespeichert, die die gelöschte Datei überschreiben, das man sie nie wieder retten kann!
Referenz-URLs