KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blog - Brauche Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs.
Schon seit ~2 Wochen gibt's diesen Blog, einen Link werde ich hier nicht posten.
Auf ihm werden News zu technik, lifestyle und eben so einem anderen Zeug veröffentlicht, eben nicht wie ein normaler technik blog. Wir haben immer andere themen, aber eigentlich sind's doch immer die selben.

Ich suche jetzt noch ein paar mitarbeiter, die lust haben täglich ein bisschen zu bloggen, natürlich sollte man die deutsche sprache beherrschen und sich entsprechend ausdrücken können. Es ist nicht so, dass ich der admin bin und ihr nur knechte werdet. Alle teammitglieder werden sich auf dem selben niveau(sage ich jetzt mal soTongue) befinden und jeder hat was zu sagen.

Du willst also mitschreiben? Sag mir bescheid.

Lg.
Du hast ja auch noch nicht viel mehr Besucher als ich Wink.

Wie wär's also?
Wie ist News zu Technik bezogen?
Also in welche Richtung von Technik?
Würde mich mal interessieren..
Hast 'ne PN mit der Seite, dann kannst du ja selbst mal die News durchblättern. Wink
Sowas gilt auch als Werbung, du postest zwar kein Link, doof sind wir Mods aber auch nicht.

Lock
Referenz-URLs