KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tilt FX um registrieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Da meine PSP 3004 gebrickt ist, kann ich Tilt FX nicht mehr benutzen. Gibt es eine möglichkeit Tilt FX um zu registrieren?
*PUSH*
Da würde ich mal bei DATEL nachfragen, ob das möglich ist. So fällt mir nun erstmal keine andere Lösung ein.
Ok, habe jetzt eine e-mail an Datel geschrieben. Mal gucken was da noch kommt.
Halte mich hier mal auf dem Laufenden, plz...würde mich auch mal interessieren! Danke!
einfach auf ner anderen PSP mit der CD installieren (License Key nicht vergessen) und dann starten

Speedmaster

Würde mich auch interessieren.Groelaz du bist auch einer von uns??? Sad

36Bier36 :
einfach auf ner anderen PSP mit der CD installieren (License Key nicht vergessen) und dann starten

Nein eben nicht! Der License Key gilt nur für eine PSP. Versucht man das auf einer anderen PSP zu installieren, bricht die Installation mit dem Hinweis "Wurde bereits registriert" ab!

Zitat:
Groelaz du bist auch einer von uns??? Sad

Hmm, wie meinen? Bin kein Mod mehr, falls Du das meinst!

Alles Klar. Ich werde hier rein Posten, wenn es was neues gibt.
So, ich habe gerade eine E-Mail bekommen, mit einer weniger tollen Antwort. Hier könnt ihr euch die E-Mail angucken:

Code:
Thank you for your recent enquiry we are able to confirm that the provided license key can only be registered against one PSP console ID. It is not possible to change the PSP console ID which is registered against a license key.



Yours sincerely,



Codejunkies


Naja, dann werde ich woll damit leben müssen, dass ich Tilt FX umsonst gekauft habe. Aber vllt. gibt es ja bald einen Pandora Akku für die 3000.^^

Wieviel kostet denn TiltFX und wo bekommt man es?
Es kostet so um die 18Euro
Ich habe Tilt FX für fast 16€ bei Amazon geholt. Es ist zwar kein Welt untergang, aber schon ein bisschen schade, dass ich es nicht mehr benutzen kann.
du kannst doch auch einen neuen lisence key kaufen
Und wo kann ich mir NUR einen lisence key holfen, also ohne sensor?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs