KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Ps3)-(Onkyo)-(Sharp Fernseher)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Ich habe meine Ps3 mit meiner Anlage angeschlossen und die Anlage ist mit meinem Fernseher angeschlossen. alles via hdmi! Ich habe alles automatisch eingestellt! Jetzt hab ich dass Problem das das Bild Perfect wiedergeben wird, jedoch der Ton auch aus dem Fernseher kommt. Obwohl der Fernseher kein ton geben sollte und meine 5.1 anlage den ton geben soll. Was mach ich falsch danke!
mfg
atilla
Hatte ich auch als ich mir nen Musik Rocker gekauft habe.
Du kannst unter den Ton-Einstellungen einstellen worüber der Ton ausgegeben werden soll.Also über HDMI oder Av.

mfg,

xXIcecoldXx :
Hatte ich auch als ich mir nen Musik Rocker gekauft habe.
Du kannst unter den Ton-Einstellungen einstellen worüber der Ton ausgegeben werden soll.Also über HDMI oder Av.

mfg,


danke hab das problem schon rausgefunden... das ding ist das die dumme anlage den ton weiter gibt ich muss einen optical kabel noch dazupacken und dann funk es..

Hey,

das Problem versteh ich zwar, aber deinen Anschlussplan nicht. Hast du das HDMI Signal via Receiver zum TV durchgeschliffen oder PS3 via HDMI am TV und TV dann separat via HDMI an deinen Receiver?
Es geht mir schlicht darum, falls du die letztere Methode gewählt hast, müßtest du ja einen HDMI v1.4 am TV haben bzgl des Audio Return Channels.
Sorry, falls ich hier was gänzlich falsch verstanden habe.
Referenz-URLs