KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Move Heroes ist im Handel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bringt mit der Veröffentlichung von PlayStation®Move Heroes für PlayStation 3 sechs der beliebtesten Games-Charaktere zurück auf den Bildschirm. Im neuesten PS3-Abenteuer, gehen Ratchet & Clank, Sly Cooper & Bentley und Jak & Daxter Seite an Seite auf eine aufregende Reise. Gemeinsam werden dann im Spiel Medaillen gewonnen, Rekorde gebrochen und Legenden geboren.

Wer hat das Zeug zum ultimativen Helden und wird zum Retter des Universums? Langeweile ist in diesem Frühjahr also garantiert kein Thema, denn PlayStation Move Heroes bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

via Pressemitteilung

Dreieck zum Angebot - 33,39 EUR
Alexking was ist mit deinem Namen los????!!!
Wieder n`Hacker angriff?

Edit:Ich glaube das ist ein schlechter Aprilscherz XD

MyKey

Cooler Name Alex *hust* Makan^^.
BTT: Das Spiel sieht schonmla nicht schlecht aus ^^.
Ah Makan, sofort bannen bitte!!!!!!111!!!!!!

xD


Ich schau mal ob ich es mir kaufe, hab im Moment kein einziges Spiel das Move unterstützt und trotzdem die PS3 mit dem Move Starter Pack.
kannst dir ja move dmos saugen oder hol dir gleich killzone 3 das lohnt sich und kannst auch mit move zocken
"It's time for JAILBREAK" xDDD
Es scheint ganz gut zu sein werd es mir mal holen Big Grin
Jo ich leihe es mir heute aus. Wenns gut ist kaufe ich es mir. Es kommen irgendwie sehr wenige Move Spiele raus.
Referenz-URLs