KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NGP SDK geleaked!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus alle zusammen,
vor ein paar Stunden hat ein Sony Entwickler namens "Anon123" eine Kopie vom offiziellen NGP SDK veröffentlicht. Ich habs mir sofort angeschaut, und man erkennt das Spiele anscheinend nicht mehr wie früher in C/C++ geschrieben werden, sondern in der relativ bekannten Sprache "0x4C5541".

Sprachtutorial

APRIL APRIL
Nach denn ganzen Scherzen glaub ich mal lieber nicht dran.

HacKmaN :
Ich habs mir sofort angeschaut, und man erkennt das Spiele anscheinend nicht mehr wie früher in C/C++ geschrieben werden, sondern in der relativ bekannten Sprache "0x4C5541".

Sprachtutorial

APRIL APRIL


0x4C5541 endlich! Ich programmiere schon ewig damit, echt geil, bietet mehr Möglichkeiten als LUA und ein bisschen leichter als C/C++.

Bent301 :

HacKmaN :
Ich habs mir sofort angeschaut, und man erkennt das Spiele anscheinend nicht mehr wie früher in C/C++ geschrieben werden, sondern in der relativ bekannten Sprache "0x4C5541".

Sprachtutorial

APRIL APRIL


0x4C5541 endlich! Ich programmiere schon ewig damit, echt geil, bietet mehr Möglichkeiten als LUA und ein bisschen leichter als C/C++.


Big Grin Big Grin Big Grin
ASCII FTW! siesta

Ohh wow das ist ja wirklich echt Big Grin
Ich nehm mein alten post doch lieber wieder weg will kein spielverderber sein ;D

crunchop :
Das ist ein april scherz oder? ichd enke schon -.-


Ne, das ist alles echt, google mal nach der tollen neuen Programmier-Sprache. Wink

Mehr als 1.000.000 Einträge.

Omg ihr seid ja die geborenen scherzkekse .
Warum nicht in der Sprache: 417072696C20417072696C ?
Oder warum nicht in der 四月 四月

LOL und schon wieder einer.
Anon123 xD

Littlefighter19 :
Anon123 xD


Ich hab lang überlegt was ich für nen Namen nimm und dann sind mir diese "AnonXXX" Namen im PSPKing Chat eingefallen^^

HackmaN und sowas von dir wieso schreibst du nicht gleich in deine Sig:

C/C++ war gestern die Zukunftssprache ist Lua ^^

Da weis auch der letzte heute ist April Wink
Der Hammer ! Da muss ich sofort einen Buttontester coden... Tongue
Was kommt als nächstes ?
XPERIA PLAY SDK GELEAKED ?
oder lieber PS4 SDK ?
sucht euch eins aus Tongue

mfg

EmInK123 :
Was kommt als nächstes ?
XPERIA PLAY SDK GELEAKED ?
oder lieber PS4 SDK ?
sucht euch eins aus Tongue

mfg


Android=XPERIA PLAY=offene SDK

PSP modding war Gestern. Heute moddet man Mikrowellen
Spoiler: (anzeigen)
Oder Toaster

Spoiler: (anzeigen)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs