KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tony Hawk - Alte PS2 Klassiker kommen in HD Qualität
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Activision hat heute bekannt gegeben, dass sie die alten Tony Hawk's Spiele, die damals für die PlayStation 2 erschienen sind, erneut auflegen werden, aber in einer überarbeiteten HD Version. Activision wird diese Klassiker als ein Trilogie veröffentlichen. Neben der überarbeiteten HD Graphik wird es wieder möglich sein, Trophäen für seine verschiedene Aktivitäten zu bekommen und einen Online-Modus wird es auch noch geben. Tony Hawk's Trilogie wird neben dem PSN auch als Blu-Ray Disk erscheinen.

Folgende Tony Hawk's Spiele werden in dem Trilogie dabei sein:

Tony Hawk's Trilogie wird Ende Mai erscheinen.


Quelle
Hallo Amnezia

Cool die Spiele die ich habe muss ich nochmal kaufen das ist doof
Ja! American Wasteland was das beste Spiel ever auf PS2 <3333333333333
Alles in HD, Prince of Persia, Tomb Raider und jetzt Tony Hawk. Die sollen sich mal an Resident Evil 1-3 setzen das würde ich sogar Kaufen.
crash bandicoot 1 bis 3 in hd wär gut
Nitendo soll mal Pokemon Gelb in HD machen XDDDD

aber skaten in HD is auch nich schlecht Big Grin

Ghost_Mw2 :
Ja! American Wasteland was das beste Spiel ever auf PS2 <3333333333333


jaaa war und ist das beste aber ONLINE modus auf PC ist noch Besser Big Grin

*hust* 1.April *huust*
Blu-Ray und nicht Blue-Ray!
ich hab erst "PSP2 Klassiker" gelesen und denk mir so "wtf hab ich was verpasst?!" xD

Liecos :
*hust* 1.April *huust*


Nur weil der 1. April ist muss nicht alles was geschrieben wird ein Fake sein. Und bei Tony Hawk würde es durchaus Sinn machen. Die neuen Teile sind sch**** und bringen kein Geld ein also frischt man halt mal schnell ein paar spiele auf die sich gut verkauft haben.

Ich fänds cool wenn Mario Kart oder New Super Mario Bros für die Ps3 erscheinen würde!
american wasteland war meiner meinung nach der schlechteste teil ich mochte underground am liebsten
Soul Reaver 1,2 und Defiance auf einer Bluray in HD wäre auch eine krasse Sammlung was ich auf jeden holen würde. Oder Mega Man Legends 1&2 wäre auch sehr gut.

GER-CHeckerZZ :
Ich fänds cool wenn Mario Kart oder New Super Mario Bros für die Ps3 erscheinen würde!


Mario= Nintendo

Nintendo+Sony=Box

Seiten: 1 2
Referenz-URLs