KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Afkim 3.3.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Afkim, der Multi-Messenger für die PSP, wurde von dem bekannten Homebrew Coder Zx81 geupdatet. Mit diesem Update wurden diverse kleinere Bugs gefixt. Zusätzlich wurde ein neuer Splash Screen hinzugefügt. Mehr Infos zu den Neuerungen sind im Readme zu finden.

Der Homebrew Coder Zx81 updatete den Multi-Messenger Afkim 3.3.3 mit in diesem mehrere Bugs gefixt wurden.
Und ein Splashscreen wurde hinzugefügt. Afkim unterstützt ICQ, MSN, AIM, GTalk und Yahoo.


Link http://uploaded.to/?id=ny2yip
Ist endlich der Benutzer bug entfernt worden?
Ja ,genau

greez
in welchen ordner muss ich den afkim kopiereb???

pspfan95 :
in welchen ordner muss ich den afkim kopiereb???


du musst die fw3x Version nehmen und den Ordner von afkim nach PSP/GAME kopieren.

meinst du nicht eher den 380/390 ?
habs aber net druff, kann schon stimmen .

Was treibt ihr eigentlich damit?
Meine PSP hat gar keine Tastatur Sad
Hab auch keine Tastatur.
Kann man sich da auch Daten schicken?
Ünterstützt der auch Animations?

greez WinXP
Also wenn man sich dran gewöhnt ohne Tastatour zu schreiben gehts immer zügiger Wink Schreibe solangsam schon so gut das es für nen normalen "Chat" reichtSmile
warum bietet denn keiner ne erschwingliche IrDA Tastatur an!?
müssen die denn 50 EU und mehr kosten!?
das ist ne Frechheit! *G*
gibsts ne tastatur für de slim ?
es wird bald eine kabellose Tastatur geben.
Hier ich wollte mal sagen ich hab jetz afkim in psp game gezogen dann gestartet und der zeigt jetz immer fehlermeldung an

alexking :

pspfan95 :
in welchen ordner muss ich den afkim kopiereb???


du musst die fw3x Version nehmen und den Ordner von afkim nach PSP/GAME kopieren.


Ich hab jetz afkim in den ordner psp game kopiert und wenn ich das starte dann steht da immer ein fehlermeldungBig Grinas spiel konnte nicht gestartet werdenn...

ich würde es in game380 versuchen, da es glaube ich den kernel unterstützt.
Der Name ist abhängig von deiner Firmware. Welche hast du eigentlich?
Nicht, dass du noch eine Sony Originalfirmware drauf hast.. dann können wir den Spuk gleich knicken Wink

poedel :
ich würde es in game380 versuchen, da es glaube ich den kernel unterstützt.
Der Name ist abhängig von deiner Firmware. Welche hast du eigentlich?
Nicht, dass du noch eine Sony Originalfirmware drauf hast.. dann können wir den Spuk gleich knicken Wink


Ja ich habe leider noch die sony original firmware drauf aber wo krieg ich eine andere ?? Ich habe nur psp260 ist das das oder ist game 380 noch was anderes?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs