KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NDS Lite geht nicht mehr an bitte um hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger zeit einen nindendo ds lite in schwarz bei ebay ersteigert dieser wurde laut vorbesitzer von seinen kinder durchgeborchen sprich es sind zewei teile der obere display und das untere natürlich alles noch in im gehäuse wie sich versteht.

Wenn man die konsole jetz versucht einzuschalten leuchtet die grüne power led leuchtet kurz auf der touchscrenn leuchtet dann ca ne halbe bis 1 sekunde kurt auf und dann geht die konsole direkt wieder aus.

Woran könnte das liegen? HAbe mal gelesen das es an der f1 oder f2 sicherung liegen könnte bin hier aber mehr als unsicher da dies meine erste nds lite konsole ist und ich wirklich keine ahnung habe.

Daher bitte um verständniss.

Ich bedanke mich jetz schonmal für jede hilfe stellungen die ihr mir gebt würde mich auch über direkte tuts oder bilder freuen wenn man etwas überbrücken muss.

Ps: Ich habe kein problem irgentetwas zu überbrücken odersicherungen auszustauschen oder sontiges möchtes es einfach wieder zum laufen bekommen =)

Hier noch ein link von meinem ersteigerten artikel sprich von der konsole um es geht^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280646936061&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


hoffe ihr könnt drauf zugreifen =)

So genug geschrieben freue mich über eure antwortden und hilfestellungen =)

MFG Yames
Also wenn sich da dummer weise 2Kontakte berühren ist es klar das die aus geht!Öffne ihn mal und schau mal nach.
Viel Glück thumb
wie ,einst du das genau offen hab ich denk schon gemacht also ion alle einzelteile hab ihn dann versuchtg nur draufliegenden touch anzumachen aber da passirt das selbe welche kontakte meinste denn kannste mir eventuell nen bild machen wo makirt ist welche kontakte du meinst?

Ich schau nachhermal oder morgen wenn ich wieder zuhause bin wie das aussieht wenn ich das komplett ohne alles anmache also nur mainboard dann akku dran und dann anmachen wenn das funktionirt sollte ich dann einfach alles abisoliren oder was würdet ihr vorschlagen?

MFG und danke schonmal

Yames
*push* keiner ne idee?
Es scheint mir so als ob die Sicherung f2 durch ist,musst mal veruschen die zu überbrücken.

,


mfg FrankBell
Referenz-URLs