KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dringend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe ein i-net stick von aldi und wolte ma fragen kann ich den mit meiner ps3 verbinden das ich online zocken kannNoidea:no-idea:Noidea:no-idea:
Kannst du keine Verbindung uzm Internet aufbauen ?
uzm ???
sry wegen doppelpost aber was ist uzm und wo finde ich das
uzm sollte zum heißen xD

die ps3 hat wlan schon mit drinn!
Sorry schreib fehler xD wollte zum schreiben xD

Sorry das ich dich auf falsche hoffnung gebracht hab.
also w-lan ist eingebaut aber ich habe kein w-lan habe ein i-net stick von aldi der marke medion
Probier es doch aus
sol ich den i-net stick ma in die ps3 tuhen oder was
also über w-lan findet der den i-net stick sol ich ihn ma in meine ps3 stecken ???

-RicO__ :
also über w-lan findet der den i-net stick sol ich ihn ma in meine ps3 stecken ???


Probieren geht über Studieren!

also es geht auch nicht wen ich den in die ps3 steke Sad gipt es ne anderer lösung

niggi771

Geht nicht, da man eigentlich mit dem Stick eine Software für den Pc mitbekommt (meistens) Big Grin Aber wenn er so nichts sagt, wird es wohl nichts bringen.

niggi771 :
Geht nicht, da man eigentlich mit dem Stick eine Software für den Pc mitbekommt (meistens) Big Grin Aber wenn er so nichts sagt, wird es wohl nichts bringen.

also die softwear ist auf den stick mit eingespecihert
heul heul heul

-RicO__ :

niggi771 :
Geht nicht, da man eigentlich mit dem Stick eine Software für den Pc mitbekommt (meistens) Big Grin Aber wenn er so nichts sagt, wird es wohl nichts bringen.

also die softwear ist auf den stick mit eingespecihert
heul heul heul


sicher ist der treiber für den stick auf dem stick gespeichert ... aber ob es kompatiebel ist mit der ps3 mag ich zu bezweifeln

Seiten: 1 2
Referenz-URLs