KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Agency wurde eingestellt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dies ist leider kein Aprilscherz. Die Entwicklung des hoch gehandelten MMO-Shooters The Agency wurde eingestellt. Grund dafür ist, dass der verantwortliche Entwickler Sony Online Entertainment (u.a. DC Universe Online) massive Mitarbeiterentlassungen vornehmen wird.

SOE :
“Als Teil einer strategischen Entscheidung Kosten zu senken und die weltweite Belegschaft zu straffen, kündigte SOE an, dass 205 Arbeitsstellen abgebaut werden und die Studios in Denver, Seattle und Tucson geschlossen werden. Als Teil der Restrukturierung stellt SOE die Produktion von The Agency ein, sodass die Entwicklungsressourcen darauf konzentriert werden können, zwei neue MMOs zu PlanetSide und EverQuest abzuliefern.”


Quelle: play3.de

Schade sah nach nehm tollen Spiel aus...
Wie ich mir Video sehe ist das Spiel unblutig. Kein Blutspritzer,abgeschossene Körperteile.
Kauf ich halts net.... sieht für mich aus wie Kinderspiele aus.
Gut dass sie es eingestellt haben, viele Hardcore-Zocker hätten ja nix gekauft. Hardcore-Zocker wollen Brutal-Game sehen.
Referenz-URLs