KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GeoHot: Sein Leben demnächst auf der Leinwand ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sehen wir den bekannten Hacker Geohot der den
Root Key der PS3 veröffentlicht hat auch bald auf der großen Leinwand ?

Für alle die nicht wissen wer Geohot ist:
Geohot ist ein bekannter Hacker der schon u.a. für iPhone und iPod Touch Jailbreaks und Unlocks veröffentlicht hat und der vor einiger Zeit
den Root Key der PS3 veröffentlicht und somit Homebrews aber auch
Raubkopien auf der PS3 ermöglicht hat.


Gerüchten zu Folge wird Geohots Leben in Hollywood verfilmt und wird der Nachfolger von dem 1995 produzierten Film "Hackers - Im Netz des FBI" sein.

Da Geohot gerade ein Gerichtsverfahren gegen Sony hat und "Urlaub" in Südamerika macht wäre wohl das die Perfekte Story für die Film Produzenten in Hollywood.
Es liegt noch keine Bestätigung dieser Gerüchte vor.


Quelle
Wenn damit DER Film Hackers gemeint ist (war nen 2 Teiler) den ich kenne wäre das cool ich mochte die beiden Filme Big Grin und es wäre auch mal Interessant zu sehen wie die PS3 geknackt wurde... ich würde mir den Film reinziehen Big Grin
Wieso nicht? Facebook wurde ja auch verfilmt. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass dieses Gerücht wahr ist.
ach übrigens ich hab gehört das....... sowas kann man nicht trauen wär aber cool
naja wenns wahr ist, brauch er wenigstens nicht mehr leute mit "spendengeldern" abziehen Smile.
IS kein April Scherz sonst wäre die Quelle vom 1.4 ist se aber nicht
So oder so -- FAMEBITCH - Graf rulez.
WTF wenn das wahr ist dann esse ich nen Bessen -.-
Jetzt kommt der noch auf die Leinwand ja hallo gehts noch ?
Hätte Sony einfach mal nichts gemacht. Jetzt haben sie ihren größten Feind auch noch berühmt gemacht einfach nur lol.

stehn :
WTF wenn das wahr ist dann esse ich nen Bessen -.-


Will ich sehen Big Grin
Ob das mit GeoHot wahr ist und echt nen Film gemacht wird.

_CheatBoy :

cortez442 :
Die quelle ist vom 29.03.11!!!
Schade, dass du keinen Bann mehr hast Sad

er meint überhaupt april-scherze -.-


Er sagte

Godfather :
Obwohl ich das hier fast geglaubt hätte.

Das bedeutet wohl, er denk immer noch, das ist ein Scherz.

Wenn es ein guter Regisseur macht, bin ich dafür.
The Social Network fand ich auch klasse, obwohl ich zuerst skeptisch war

Das ist ja geeil.
Frag mich ob er noch richtig schlafen kann.
Langsam find ichs echt kindisch...

cortez442 :
Die quelle ist vom 29.03.11!!!


Bei manchen Usern hier fehlt leider die Brain.exe mach dir nichts draus Wink


cortez442 :
Schade, dass du keinen Bann mehr hast Sad


Dito Wink

Das wär dann aber ein ziemlich teurer Film. In dem Film werden dann 100%ig die Namen Sony und Apple vorkommen, man wird die PS3 und das iPhone sehen können und man wird Sony in einem schlechten Licht dastehen lassen (wegen der Klage). Allein schon den Namen "Sony" in dem Film zu verwenden wird schon ein ordentliches Sümmchen kosten.
Wie geil ist das denn!!!!!Cool:cool:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs