KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Burnout Crash bei EA in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie aus einem Eintrag des australischen Pendants zur USK hervorgeht, hat Electronic Arts ein neues Burnout Spiel entwickelt, das den Untertitel Crash trägt. Da es bislang noch keine Ankündigung gab, ist davon auszugehen, dass es sich um einen PSN Titel handelt, den man kurzfristig veröffentlichen kann.

Burnout Paradise war mitunter für seinen Crash-Modus (auch Showtime genannt) beliebt. Naheliegend ist, dass man diesen nun in veränderter Form ausgekoppelt hat und als Download-Spiel bringen möchte. Nähere Infos gibt es aber noch nicht.

Quelle
JA BURNOUT, das zweit beste Autorennen nach Need for speed (aber auch nur undercover) ^^
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finds geiler rennen zu fahren irgendwelche welche karren von den gegnern zu schrotten, etc., als diesen "Showtime-Quark". Ist aber auch nur meine meinung.
doch, ich finde Burnout ist das einzige Game, wo soetwas möglich ist, und es macht tierisch spaß, weil es mal was anderes ist immer die selben rennen und rennarten zu fahren, so kommt immer ein bisschen abwechslung rein ^^

EuRoFiGHTeR :
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finds geiler rennen zu fahren irgendwelche welche karren von den gegnern zu schrotten, etc., als diesen "Showtime-Quark". Ist aber auch nur meine meinung.


da hast du recht, showtime (abgesehen vom Showtime-pop-up-glitch xD) ist scheiße, ich will wieder den Crash-Modus aus Burnout 3

Naja grafisch ist das aber nicht die bombe
Es muss nicht alles zOMFG Grafik haben um ein gutes Spiel zu sein
Ich liebe die burnout teile gegen freunden taugt das end!
Burnout paradies hab ich hauptsächlihc wegen der "freien Fahrt" gezockt . Die Kariere war irgendwie uninteresssant . aber das Game war schon geil.
Referenz-URLs