KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HomeBrew das Batterie Status Uhrzeit, und andere sachen auch im Game anzeigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
ich suche so ein HomeBrew das Uhrzeit die angibt, weiß aber nicht wies heißt, oder woe ichs runterladen kann >.<.
Das Homebrew zeigt auch den batteriestatus in % an.
Und ich suche noch ien HomeBrew das den XMB verändert
So wie in dem Video da
Kann mir bitte jemand die Download links dafür geben ?
Danke an alle.
MfG
-DarkIceGod-
uhrzeit in %?
wie stellst du dir das vor?
Uppsi Sorry, meinte Batterrie Status in % nicht die Uhrzeit >.<^^
zur Batterieanzeige:
Ich glaube das geht mit dem Plugin Dayviewer.

zum XMB
Dafür brauchst du ein ctf-Theme (funktioniert nicht mit einer ofw)
http://www.pspking.de/ctf.html
Hier im Forum gibt es noch ein Thread dazu


Edit:

Zitat:
habe ein CFW sieht mann doch in meiner Siggi >.<

tut mir leid, mich interessiert leider nicht was in den Signaturen steht -.-

habe ein CFW sieht mann doch in meiner Siggi >.<

EDIT: ASO Ok, kannst du mir einen Downloadlink für diese ctw-Theme geben.

Jitsu :
zur Batterieanzeige:
Ich glaube das geht mit dem Plugin Dayviewer.


das ist fürs XMB, Ingame gibts sowas meines erachtens nicht, währe aber ne geile idee

-DarkIceGod- :
EDIT: ASO Ok, kannst du mir einen Downloadlink für diese ctw-Theme geben.


guck mal auf CustomPSP.de

Da habe ich geschaut die sind nur für GEN und M33 habe aber Prome-4

-DarkIceGod- :
Da habe ich geschaut die sind nur für GEN und M33 habe aber Prome-4


die von der GEN fw sollten gehn

KLappen aber net

-DarkIceGod- :
Da habe ich geschaut die sind nur für GEN und M33 habe aber Prome-4


ALTA,Prome-4 ist die modifizierte Version von GEN oder M33 :/
Guck einfach welche FW da steht wenn da nur GEN und M33 stehet sollt es auch auf Prome-4 funzen...............


EDIT:
ZU SPÄT!


RIESEN EDIT:
Alta,du verlinkst zu einer ISO(Siehe beschreibung des Videos!)
Nimm das mal raus!
GEMELDET!

Da ist aber nichts wenn ich auf Design gehe

MyKey

Nur mal so nebenbei entferne lieber mal den Youtubelink da dort Links zum Download von MHP3 drin sind Wink.

MyKey :
Nur mal so nebenbei entferne lieber mal den Youtubelink da dort Links zum Download von MHP3 drin sind Wink.


Schau dir mal meinen Beitrag an Wink

BTT:
vilt kannste TN fragen ob es ne möglichkeit gibt Dayviewer auch im HOMEMENÜ an zu haben.....

Naja das mit dem Video war nur da um zu zeigen, wie ich das meinte mit dem XMB verändern
Man kann sich Batterie Prozent mit dem Plugin CFE (Custom Firmware Extender) anzeigen lassen. u.a. sind noch viele weitere nützliche Sachen implementiert!

DL findest du im Download Bereich von PSPKing

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs