KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ratchet & Clank: All 4 One-Neues Gameplay-Material
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


Heute hat die Seite Gamespot neues Gameplay-Material zum Spiel:
Ratchet & Clank: All 4 One veröffentlicht. In dem Video sieht man alle vier Protagonisten Ratchet, Clank, Qwark und Dr. Nefarious in Action. Im Video sieht man außerdem den "Planeten Magnus". Es gibt neue Planeten, und eine neue Ansicht im Spiel.

Hier gehts zum Video: Klick


Quelle
Gail endlich mal wieder ein neues Ratched & Clank
Was ist das den?
Ich dachte das wäre ein Reamake aber ist jetzt doch ein neues Game
oder wie Noidea
Ratchet and Clank All 4 One hat den guten alten Jump'N'Shoot Charme verloren. Die Story geht ebenfalls durch das merkwürdige Koop-gedudel flöten (Ratchet würde niemals mit Dr. Nefarius zusammenarbeiten!!!).
Insomniac Games soll sich erst wieder melden wenn sie ein richtiges R&C entwickeln.

Iron-Lombax :
Ratchet and Clank All 4 One hat den guten alten Jump'N'Shoot Charme verloren. Die Story geht ebenfalls durch das merkwürdige Koop-gedudel flöten (Ratchet würde niemals mit Dr. Nefarius zusammenarbeiten!!!).
Insomniac Games soll sich erst wieder melden wenn sie ein richtiges R&C entwickeln.


Meine Worte.
Das ist für mich kein R&C mehr !
Die ersten 3 Teile waren BOMBE!
Alles was danach kam war meiner Meinung nur Shit

niggi771

Genau!, ich meine, eine Oben Ansicht in diesem Spiel...
Ratchet arbeitet mit Dr. Nefarius zusammen... Ehm, Ok? Das ist ja wohl echt

Jay Khan :
Bullshit Big Grin:D

also ratchet and clank is sau hammer geil ey O: die musik das gamefeeling. das ist unvergleichbar und einzigartig , aber was ich da im video gesehen habe ... omg das einzige was geblieben ist ist die musik. dasist der totale schrott !!
Referenz-URLs