KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich brauche ein TuT zum installieren vom Super Nintendo Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
ich wollte wiedermann auf meinemm Super Nintendo Super Mario World spielen, aber die geht irgendwie nicht mehr, jetzt habe ich gesehen, das mann einen Emulator dafür runterladen ´kann habe ich gemacht verstehe aber nicht wie ichs zum laufen bringe brauche ein TuT oder jemand ders mir erklärt>.<.
Danke an alle die antworten.
pc oder psp?
psp
hi,

guck doch mal hier.

grüße,
sammler Wink
KP was in sammlers link steht, aber emus kommen immer nach psp/game
Aha,
du musst den Emulator nach ms0:/PSP/GAME/ reintuhen,und den ROM / Raubkopie in das selbe Verzeichniss !

mfg
Soviel ich weiß ist es keine Raubkopie wenn mann das echte spiel hat, was ich besitze, nur irgendwie geht die SNES nicht keine ahnung wieso aber ihns AV komme ich wie auch immer...
ich habe schon längst das Problem gelöst habe den SLIM ordner statt FAT genommen und sihe da es ging obwohl ich eine FAT habe trotzdem danke an alle ;D
Referenz-URLs