KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MindCraft -Rev 2 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


Der User perli55 aus dem Wololo-Forum hat eine neue Revision des Homebrew-Spiels MindCraft released! Es ist ein Remake des alten Minecrafts in 2D.

Diese Version ist noch in einem frühen Stadiom und der Online-Modus ist momentan noch nutzlos. Es ist momentan wie MineCraft Classic, aber dies ist nur der Sandbox-Modus. Der Entwickler möchte in der nächsten Revision einen "Abenteuer-Modus" einfügen.

Changelog Rev. 2 (Übersetzt):

  • Funktionen System (jetzt können Funktionen eingefügt werden)
  • Wasser (Man kann auch drin Schwimmen)
  • Leitern
  • Sand Aufnehmen
  • Besserer Aufbau der Blöcke



Download Download


Quelle
Was ist an der anders als in der alten?

Edit: Changelog:

Zitat:
Rev 2:
* Function system (that was the hardest part ,but now functions can be added with ease)
* Water (flowing and you are able to swim in it)
* Ladders
* Falling sand and gravel
* Caves generation is improved
* A nicer and better selection of blocks to mess around with

Sieht extrem hässlicj aus, da warte ich auf Limecrafter.

niggi771

Godfather :
Sieht extrem hässlicj aus, da warte ich auf Limecrafter.


Dachte ich als erstes auch, aber Teste es mal, Grafik ist eigentlich ok, und es macht extrem viel Spaß!

ich wollte nur mal sagen dass das Original Minecraft heist, nicht mindcraft

Neutrosider :
ich wollte nur mal sagen dass das Original Minecraft heist, nicht mindcraft


Richtig, aber das Game heißt Mindcraft Wink

Ich finde das eigentlich schon cool, das sich jemand hinsetzt und so etwas rausbringt, das schaffen die meisten gar nicht.

Gleich mal die neue Version ziehen.
Ist das teil signiert und wenn nein kann man es signieren mit dem einen Progi da?

niggi771

MCPoppa :
Ist das teil signiert und wenn nein kann man es signieren mit dem einen Progi da?


Nein nicht Signiert, das ist Illegal.

Sieht cool aus Smile
sry kann das bitte mal jmnd. woanders hochladen?? sonst brauch ich nen premium acc...pls

Monster :
sry kann das bitte mal jmnd. woanders hochladen?? sonst brauch ich nen premium acc...pls


Nur für dich Wink

ichh teste das mal Smile
wie findet ihr den das Gameplay berichtet mal bitte Smile
Hab hier mal ein Gameplay video gemacht. Big Grin

Ich bleibe bei der Pc Version ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs