KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3: Drake's Deception - Infos zum Multiplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771



In der neuen Ausgabe des GamePro-Magazins wurden neue Information zum Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht.


Hier die Informationen in Stichpunkten:

  • Das Entwicklerstudio Naughty Dog möchte, dass Uncharted 3 das Multiplayer-Spiel für die PS3 wird.
  • Wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, hätte auch der Uncharted 2 Mehrspieler-Modus besser sein können.
  • Wenn sie eine Lektion aus dem Vorgänger gelernt haben, ist es die, dass Schaden und Gesundheit im Multiplayer gleich oder ähnlich wie im Singleplayer funktionieren sollte.
  • Als Vorbilder hätten die Multiplayer-Modis aus Red Dead Redemption und Assassin's Creed Brotherhood gedient.

Am 3. November 2011 soll das Spiel voraussichtlich in den Regalen erscheinen.


Quelle
RDR und ACB waren schon zwei richtig geile Multiplayer Spiele Big Grin Bin mal gespannt auf Uncharted 3...
Ich sags euch, das Spiel wird Hammer!
Das wird das 1. Spiel, das ich mir um 0:00 beim Release am 3.11 kaufen, egal ob danach arbeiten angesagt ist, o.Ä., das Spiel wird sofort gekauft, es wird Hammer!
Uncharted ist echt cool , so ein bissel Tomb Raider flair aber geiler !!
Fette sache
die ersten beiden teile warn schon der hamma
wired bestimmt klasse
am besten ist das,dass der teil in der wüste ist
Multiplayer war schon cool bei UN2
Finde aber man sollte sich mit unterschiedlichen Waffen ausrüsten können.
Man kann nur mit Ak-47 richtig zocken ...
Man will halt nciht immer die anderen Waffen suchen gehen ...
Die AK ist aber die schwächste Waffe, und außerdem geht es bei UC ums suchen!
Referenz-URLs