KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKingTv wiederbeleben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Hallo liebe Community, ich möchte PSPKing TV wiederbeleben, ich möchte jede Woche Freitag, die Highlights der Woche an Homebrew Games und Plugins Vorstellen. Ich weiß viele hatten schon die Idee, aber ich möchte das ehrlich durchziehen.

Die Frage ist nur, ob ihr das in Ordung findet. Ich würde mich freuen noch ein bisschen mehr "Power" in PSPKing reinbekommen könnte.


EDIT: Boah Leute Chillt! ich werde das jetzt nicht machen, da PSPKingTV seine Kamera "kaputt" gemacht hat. Werde wahrscheinlich einen eigenen Kanal mit einen Inoffizielen "PSPKingTV" machen.


Mit freundlichen Grüßen,
niggi771

niggi771 :
Hallo liebe Community, ich möchte PSPKing TV wiederbeleben, ich möchte jede Woche Freitag, die Highlights der Woche an Homebrew Games und Plugins Vorstellen. Ich weiß viele hatten schon die Idee, aber ich möchte das ehrlich durchziehen.

Die Frage ist nur, ob ihr das in Ordung findet. Ich würde mich freuen noch ein bisschen mehr "Power" in PSPKing reinbekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
niggi771


ein anderer user hat es vor kurzem versucht,aber iwie hört man nichts mehr von seien Videos

wenn du es regelmäßig machen würdest wär ich dafür

ja hoffentlich ziehst du das auch voll durch^^

niggi771

Ja, ich möchte es voll Durchziehen. nicht mal nicht und mal ja, ich möchte Jeden Freitag eine neue Folge herausbringen.
Wäre echt geil wenn du dran bleibst und oft Videos rausbringst. Wink

PSPKingTV (ein User hier im Forum) hat es zwar immer gemacht, aber dann irgentwann ein Forum erstellt und dann kam nichts mehr.
Der User PSPKingTV macht es ja schon.

Aber wenn du es machen willst, wär es schön Big Grin
Sidar97 alias PSPKingTV macht ja keine Videos mehr. Ich finde wenn man sich schon so nennt, dann sollte man das auch durchziehen. Finde es aber gut, dass du das jetzt übernehmen willst. thumb

niggi771 :
Ja, ich möchte es voll Durchziehen. nicht mal nicht und mal ja, ich möchte Jeden Freitag eine neue Folge herausbringen.


Das haben schon viele gesagt. Du kannst es durchziehen, wenn du die Langzeitmotivation dafür hast. Ich würds cool finden.

EDIT: Wieso hat er als Benutzertitel noch PspkingTV Admin, wenn er keine Folgen mehr dreht?

Frag ich mcih auch,und das ganze Forum umsonst,naja,
einem Fehlt halt die Motivation !

mfg

niggi771

Ja werde es durchziehen. Habe mir schon Sony Vegas Pro bei Amazon bestellt für das Schneiden usw.
Dank der Genesis Competition werde ich ja auch erstmal schön was an Zeug haben! Smile
Ich liebe Sony Vegas Pro,und der kauf lohnt sich echt !
Hoffe,du kaufst es,wenn nicht meld dich mal,kann dir weiterhelfen Wink Wink Wink
Gute idee
Und das sag ich nicht nur weil ich dort registriert bin
ich könnte dir ein schönes Intro basteln,wenn du willst ?
Meld dich einfach in diesem Thread

mfg

niggi771

EmInK123 :
Ich liebe Sony Vegas Pro,und der kauf lohnt sich echt !
Hoffe,du kaufst es,wenn nicht meld dich mal,kann dir weiterhelfen Wink Wink Wink


Ok Smile,
ich bezahle 200 Euro und noch mein Geburtstagsgeld, und rest von meinem Konto ;D Hoffe es ist so Gut, wie ich es mir denke ;D.
Deswegen auch meine Idee mit PSPKingTV. Und ich möchte wieder etwas "altes neues" auf die Seite bekommen, ich möchte hier etwas "reißen" Wink.

Also, wenn dus echt durchziehst, dann Ist das Klasse von dir.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs